Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guthaben aufladen

  • October 24, 2018
  • 9 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo,
da meine Sim-Karte gesperrt worden war,wurde mein Guthaben nicht von mir verbraucht.Das war 15 euro.Ich würde dies gerne wieder haben

TBCMagic: Thread in den passenden Unterbereich verschoben

9 Antworten

  • October 24, 2018
Hallo!

Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf

Das Guthaben muss spätestens alle 6 Monate aufgeladen werden, damit das Guthaben genutzt werden kann. Siehe auch die AGB für Prepaidkunden: https://static2.o9.de/blob/7100714/v=36/Binary/agb-prepaidtarife.pdf

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Das alte Guthaben wurde nicht von mir verbraucht,sondern von o2 .Weil meine SIM-Karte gesperrt war.Ich würde gern dies wieder haben

  • October 24, 2018
Hast du neues Guthaben aufgeladen?

Sächsin
Legende
  • October 24, 2018
Dann mach es so, wie @TBCMagic oben schrieb
"Entweder wieder Guthaben aufladen und das neue und alte Guthaben nutzen oder die Karte kündigen und das Guthaben auszahlen lassen´: https://static2.o9.de/blob/11417674/v=15/Binary/prepaid-guthabenauszahlung.pdf"

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Das Problem ist,was auf dem Handy steht ist 0,01 euro.Wie könnte ich die alte wiederhaben,obwohl es 0,01 euro steht.

"Die Dummheit beharrt" Camus

Sandroschubert
Legende
Das Problem ist,was auf dem Handy steht ist 0,01 euro.Wie könnte ich die alte wiederhaben,obwohl es 0,01 euro steht.

Also noch ein letztes mal, O2 verbraucht kein Guthaben. Rufe die Hotline an und lasse dir das Guthaben, sofern noch welches verfügbar war, wieder freischalten.

Und siehe bitte von so etwas "Die Dummheit beharrt" Camus ab!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 24, 2018
Hallo loic95,

ich habe mir den Fall gerne angesehen.
Du hattest für deinen Prepaid Vertrag eine Kündigung eingereicht, deshalb ist dein Guthaben eingefroren und zur Auszahlung weitergeleitet worden.
Die Kündigung hast du mittlerweile ja widerrufen.
Ich habe dir dein Restguthaben in Höhe von 5,01 EUR aus diesem Grund jetzt zurückgebucht und den My Prepaid S, den du zuvor gebucht hattest, reaktiviert.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an unsere Netiquette erinnern. In der Community wünschen wir uns einen höflichen und respektvollen Umgang.

Viele Grüße
Antje

Sächsin
Legende
  • October 24, 2018
Ach na gugge, von einer eingereichten Kündigung hattest du nichts erwähnt ... dann wären auch die Antworten anders ausgefallen!

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2018
Sie haben das Problem gelöst.Danke an alle .