Hallo!
Ich habe mein Prepaid-Konto mit 15 € Guthaben aufgeladen, habe ich ein SMS bekommen, dass mein neues Guthaben 15 € beträgt, aber wenn ich Guthabencheck mache, steht es dass ich nur 4 cent habe und ich niemandem anrufen kann. Ich freue mich, wenn Sie helfen können!
Seite 1 / 1
Kostenlose Hotline 0800-1090200 anrufen (8 - 22 Uhr) und Problem dort schildern.
gruß, zündi
gruß, zündi
Ja, hab ich gemacht, aber keine Lösung bekommen. Sie hatten mir zu einer anderen Nummer geschickt, wo man 20 cent pro Minute zahlen soll, aber ich so viel nicht habe.
vanya12345 schrieb:Hmm, nicht durchgekommen oder hat ein Hotliner gesagt, du sollst eine andere Nummer wählen? Bei der 0800-1090200 muss man manchmal mehrfach anrufen, bis man durchkommt.
Ja, hab ich gemacht, aber keine Lösung bekommen. Sie hatten mir zu einer anderen Nummer geschickt, wo man 20 cent pro Minute zahlen soll, aber ich so viel nicht habe.
Alternative: Die 0176-88855383 bzw Kurzwahl 55383 sind vom o2-Handy ebenfalls kostenlos.
gruß, zündi
Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich bin Neukunde und habe vor einer Woche 5 Euro auf meine neue Prepaidkarte geladen. Per Express-Aufladung. Die Nachricht, daß ich über das Guthaben verfügen kann, kam ziemlich schnell und auch von meinem Konto ist das Geld längst ab. Allerdings ist das Guthaben auch nach 7 Tagen immernoch nicht auf meinem Handy angekommen.
Mit der Hotline habe ich vor ein paar Tagen schonmal für 20 Cent telefoniert. Die sagten, ich müsse einfach warten. Na super. Ist aber immernoch nicht da.
Ich finde es als Neukunde echt befremdlich, daß man sich zwar das Geld von meinem Konto nimmt, aber es nicht gutschreibt?
Und schriftliche Beratung gibt es für Prepaidkunden gar nicht? Und die Kundenhotline kostet 20 Cent und man wartet ewig...
Ich bin Neukunde und habe vor einer Woche 5 Euro auf meine neue Prepaidkarte geladen. Per Express-Aufladung. Die Nachricht, daß ich über das Guthaben verfügen kann, kam ziemlich schnell und auch von meinem Konto ist das Geld längst ab. Allerdings ist das Guthaben auch nach 7 Tagen immernoch nicht auf meinem Handy angekommen.
Mit der Hotline habe ich vor ein paar Tagen schonmal für 20 Cent telefoniert. Die sagten, ich müsse einfach warten. Na super. Ist aber immernoch nicht da.
Ich finde es als Neukunde echt befremdlich, daß man sich zwar das Geld von meinem Konto nimmt, aber es nicht gutschreibt?
Und schriftliche Beratung gibt es für Prepaidkunden gar nicht? Und die Kundenhotline kostet 20 Cent und man wartet ewig...
Hallo Kitty!
Ganz so ist das nicht! Wenn du den Beitrag von zündi liest kannst 3 kostenlose Nummern nutzen. Außerdem bietet die Suche viel Hilfreiches: LINK
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Grüße von brianna
Ganz so ist das nicht! Wenn du den Beitrag von zündi liest kannst 3 kostenlose Nummern nutzen. Außerdem bietet die Suche viel Hilfreiches: LINK
prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de
Grüße von brianna
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.