Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben aufgeladen, aber kein Geld bekommen!

  • 6 November 2012
  • 5 Antworten
  • 1488 Aufrufe

Hallo!

Ich habe mein Prepaid-Konto mit 15 € Guthaben aufgeladen, habe ich ein SMS bekommen, dass mein neues Guthaben 15 € beträgt, aber wenn ich Guthabencheck mache, steht es dass ich nur 4 cent habe und ich niemandem anrufen kann. Ich freue mich, wenn Sie helfen können!

icon

Lösung von brianna 7 November 2012, 17:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Kostenlose Hotline 0800-1090200 anrufen (8 - 22 Uhr) und Problem dort schildern.

 

gruß, zündi

Ja, hab ich gemacht, aber keine Lösung bekommen. Sie hatten mir zu einer anderen Nummer geschickt, wo man 20 cent pro Minute zahlen soll, aber ich so viel nicht habe.
Benutzerebene 6
Abzeichen
vanya12345 schrieb:
Ja, hab ich gemacht, aber keine Lösung bekommen. Sie hatten mir zu einer anderen Nummer geschickt, wo man 20 cent pro Minute zahlen soll, aber ich so viel nicht habe.
Hmm, nicht durchgekommen oder hat ein Hotliner gesagt, du sollst eine andere Nummer wählen? Bei der 0800-1090200 muss man manchmal mehrfach anrufen, bis man durchkommt.

 

Alternative: Die 0176-88855383 bzw Kurzwahl 55383 sind vom o2-Handy ebenfalls kostenlos.

 

gruß, zündi

 

Ich habe ein ähnliches Problem:

Ich bin Neukunde und habe vor einer Woche 5 Euro auf meine neue Prepaidkarte geladen. Per Express-Aufladung. Die Nachricht, daß ich über das Guthaben verfügen kann, kam ziemlich schnell und auch von meinem Konto ist das Geld längst ab. Allerdings ist das Guthaben auch nach 7 Tagen immernoch nicht auf meinem Handy angekommen.

Mit der Hotline habe ich vor ein paar Tagen schonmal für 20 Cent telefoniert. Die sagten, ich müsse einfach warten. Na super. Ist aber immernoch nicht da.

 

Ich finde es als Neukunde echt befremdlich, daß man sich zwar das Geld von meinem Konto nimmt, aber es nicht gutschreibt?

Und schriftliche Beratung gibt es für Prepaidkunden gar nicht? Und die Kundenhotline kostet 20 Cent und man wartet ewig...

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Kitty!

 

Ganz so ist das nicht! Wenn du den Beitrag von zündi liest kannst 3 kostenlose Nummern nutzen. Außerdem bietet die Suche viel Hilfreiches: LINK

 

prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Grüße von brianna