Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ihr Lieben, 

meine Mutter hat vor kurzem im Urlaub Ihre Prepaid Karte verloren, weshalb wir ihr eine neue gemacht haben. Nun hat sie gestern eine Guthaben Aufladung via Sparkasse vorgenommen und als diese nicht auf Ihrer Karte auftauchte, überwiesen sie es gleich nochmal. Erst Heute ist ihr aufgefallen, dass sie die Überweisung auf ihre Alter Nummer tätigte. Ist das Geld nun verloren? Oder gibt es Hoffnung durch o2, da beide Nummern auf Ihren Namen laufen?

Hallo,

rufe bitte die Prepaid Hotline 017688855282 an.

LG


Hallo @Milanaruss,

hattest du, wie von Vilureef empfohlen, unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hat man euch dort weiterhelfen können?

VG
Dennis


@Milanaruss 

hi, falls es Probleme beim Umbuchen gab,

kannst sie sich das Guthaben auch mit dem Formular auszahlen lassen.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

mfg

 


Deine Antwort