Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Guthaben aktivieren

  • March 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo in die Runde,

Ich habe heute morgen über die O2App mein Guthaben aufgeladen per sofortüberweisung und bis jetzt ist mein Guthaben noch nicht aktiv, der Betrag ging natürlich bereits von meinem Konto ab. Was ist da los? In der App steht sofort Guthaben und eine Gebühr wurde ebenfalls eingefordert.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • March 2, 2025

Per Lastschrift oder Überweisung?

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2025

Per sofortüberweisung, der Betrag ging auch sofort vom Konto ab.


Bumer
Legende
  • March 2, 2025

Hast du von der *Sofortüberweisung* einen Screenshot?

ohne persönliche Daten!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 10, 2025

Hallo ​@Kaoselfe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass du von Bumer bereits in Empfang genommen worden bist.
Ist die Aufladung inzwischen verbucht worden oder können wir dich noch unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje