Hallo @rmfd,
wie ich gesehen habe, hast du hierzu, kurz nachdem du hier geschrieben hast, bereits andersweitig Kontakt zu uns aufgenommen. Ich gehe dann davon aus, dass dein Anliegen wohl dann geklärt ist. Sollten aber noch weitere Fragen offen sein, schreibe selbstverständlich gerne erneut hier.
Viele Grüße Katy
Hallo Katy,leider ist nichts geklärt.Frau Zenner i,Kollegin sagte mir,sie könne gar nichts machen,Ausser mein Internet abschalten,und sie kann mir auch nicht die unrechtmäßig abgebuchten Gebühren erstatten,da sie im Home-Office ist,und keinen Zugang zu meinen Daten hat.Ich kommentiere mal lieber nicht was ich von dieser Antwort halte.Vielleicht haben sie ja eine Lösung parat.
Gruss Ralf
@rmfd Wo im Ausland? Welches Endgerät genau? War 4G aktiviert? Das Du Daten deaktiviert hast, ist mir schon klar.
Sehe mal wieder ein Problem beim LTE (4g) Geisterroaming und VoLTE.
Suedostasien,wifi war an und wurde benutzt
Hallo @rmfd,
bitte beantworte auch einmal die anderen Fragen von @Joe Doe, da die Informationen hierzu hilfreich sind um Klärung herbeizuführen.
Danke dir.
Viele Grüße Katy
@rmfd welches Endgerät? War LTE (4G) als Netzzugang nun aktiv? Das mobile Daten aus waren, ist mir eigentlich klar.