Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

guthaben

  • January 22, 2022
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo alle zusammen und zwar habe ich Eine frage ich habe gestern meine prepaid Karte neu aufgeladen da meine flat heute abgelaufen ist damit sich das automatisch verlängert so jetzt gucke ich grade in meiner ab und es ist wurden mir 9 € abgezogen aber keine neue flat gebucht obwohl meine flat gestern noch aktiv war und heute eigentlich erst ablaufen würde. 
 

wie kann das sein und meine flat ist die für 14,99€ und habe 15€ Aufgeladen 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kekse1234 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Verzeih die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen inzwischen bereits klären oder sollen wir uns das noch mal ansehen?

Danke auch an @fritz04 , @Sandroschubert und @tearsbeforecrying 

Viele Grüße,

Andrea

9 Antworten

  • January 23, 2022

@Kekse1234

hi, bitte schau mal in der O2App oder im meinO2 Bereich nach den genauen Auf- und Abbuchungen.

Aktiviere auch den Einzelverbindungsnachweis EVN.

Wie lädst du auf?

Wenn etwas nicht stimmt,  wende dich morgen bitte an den Chat.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Ich lade immer mit Guthaben Karte aus dem Laden auf ich habe habe auch die sms bekommen das es gutgeschrieben ist die 15 Euro 

in den einzelverbinungsnachweis Steht das irgendwas von 8,99 abgebucht wurde für Daten am 22.1 aber das kann ja nicht sein da da eigentlich meine flat noch lief 

 

aber mache ich dann morgen mich beim Chat zu melden 


Sandroschubert
Legende

In mein-o2/o2-App sieht man welches Pack gebucht ist. Und Sinn macht es schon. So etwas passiert wenn man Packs zum Beispiel bucht und nicht genügend Guthaben vorliegt. Nach Aufladung wird das Pack aktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Ich habe nichts zu gebucht es läuft eigentlich automatisch bei mir wenn ich Guthaben zu Buche 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

Und meine flat war ja gestern noch aktiv deswegen habe ich ja Geld drauf gemacht das es automatisch abgebucht werden kann. 


  • January 23, 2022

@Kekse1234 

nutze morgen den Chat und dann wird sich das klären.

Und gib uns gerne dann die Auflösung.

schönen Sonntag


  • January 23, 2022

@Kekse1234 : Lade dir einmal in Mein o2 den Einzelverbindungsnachweis und den Nachweis “Aufladungen & Abbuchungen” als PDF Datei herunter und schau es dir so einmal an.

 

 

in den einzelverbinungsnachweis Steht das irgendwas von 8,99 abgebucht wurde für Daten am 22.1 aber das kann ja nicht sein da da eigentlich meine flat noch lief 

 

Könnte ein Abo sein. Steht zum Beispiel dort 11.01.2022 12:01-12:01 ?

Schau auch einmal hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

 

Du kannst auch Screenshots von den Dateien hier hochladen, dann kann man es sich auch einmal ansehen.

Mobilfunknummern und persönliche Daten solltest du unkenntlich machen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2022

@tearsbeforecrying ich habe mal auf der Seite nachgeschaut die sie mir mit verlinkt haben und da wird auch angezeigt das ich kein Abo habe. Und das bespiel was sie gesagt haben mit dem Datum und Uhrzeit steht da aber wie gesagt da ist kein Abo was ich habe 

 

werde mich aber morgen mal mit dem Service Chat in Verbindung setzen 

 

trotzdem danke 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2022

Hallo @Kekse1234 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Verzeih die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen inzwischen bereits klären oder sollen wir uns das noch mal ansehen?

Danke auch an @fritz04 , @Sandroschubert und @tearsbeforecrying 

Viele Grüße,

Andrea