Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gültigkeit Guthaben

  • 27. Dezember 2017
  • 1 Antwort
  • 2624 Aufrufe

babsy
Neuling
Bekomme sms von Kundendienst, mein Guthaben muss bis 5.1.aufgeladen werden, sonst verfällt meine handynummer.

über *102# und in "mein O2" sehe ich, dass Guthaben noch bis 30.1. gültig. Was gilt? Möchte keinesfalls neue hadyNr.

Lösung von Anonymous

Es gilt das, was dir mit der *102# bzw. unter "Mein o2" angezeigt wird.

Und wenn irgendetwas passieren sollte, dann melde dich hier wieder und dann machen wir hier richtig Dampf! 😀

Bist du ein "richtiger" o2 Kunde oder wurdest du von EPlus zu o2 migriert?

Bist du ein richtiger o2 Kunde? Du kannst auf folgenden Wegen dein Guthaben aufladen: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte 

Interessant könnte die Aufladung per Banküberweisung sein! Jeder beliebige Betrag verlängert die Guthabengültigkeit für weitere 6 Monate. Du kannst zum Beispiel 5 oder 10 Euro überweisen. Reicht! ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 27. Dezember 2017
Es gilt das, was dir mit der *102# bzw. unter "Mein o2" angezeigt wird.

Und wenn irgendetwas passieren sollte, dann melde dich hier wieder und dann machen wir hier richtig Dampf! 😀

Bist du ein "richtiger" o2 Kunde oder wurdest du von EPlus zu o2 migriert?

Bist du ein richtiger o2 Kunde? Du kannst auf folgenden Wegen dein Guthaben aufladen: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte 

Interessant könnte die Aufladung per Banküberweisung sein! Jeder beliebige Betrag verlängert die Guthabengültigkeit für weitere 6 Monate. Du kannst zum Beispiel 5 oder 10 Euro überweisen. Reicht! ☺️