Bekomme sms von Kundendienst, mein Guthaben muss bis 5.1.aufgeladen werden, sonst verfällt meine handynummer.
über *102# und in "mein O2" sehe ich, dass Guthaben noch bis 30.1. gültig. Was gilt? Möchte keinesfalls neue hadyNr.
Seite 1 / 1
Es gilt das, was dir mit der *102# bzw. unter "Mein o2" angezeigt wird.
Und wenn irgendetwas passieren sollte, dann melde dich hier wieder und dann machen wir hier richtig Dampf!
Bist du ein "richtiger" o2 Kunde oder wurdest du von EPlus zu o2 migriert?
Bist du ein richtiger o2 Kunde? Du kannst auf folgenden Wegen dein Guthaben aufladen: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte
Interessant könnte die Aufladung per Banküberweisung sein! Jeder beliebige Betrag verlängert die Guthabengültigkeit für weitere 6 Monate. Du kannst zum Beispiel 5 oder 10 Euro überweisen. Reicht!
Und wenn irgendetwas passieren sollte, dann melde dich hier wieder und dann machen wir hier richtig Dampf!
Bist du ein "richtiger" o2 Kunde oder wurdest du von EPlus zu o2 migriert?
Bist du ein richtiger o2 Kunde? Du kannst auf folgenden Wegen dein Guthaben aufladen: Handy aufladen - schnell & sicher | o2 Freikarte
Interessant könnte die Aufladung per Banküberweisung sein! Jeder beliebige Betrag verlängert die Guthabengültigkeit für weitere 6 Monate. Du kannst zum Beispiel 5 oder 10 Euro überweisen. Reicht!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.