Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gültigkeit der gebuchten Optionen wird unterschiedlich angezeigt.

  • August 15, 2021
  • 4 Antworten
  • 100 Aufrufe

pkdefy
Stammgast

Hallo zusammen, 

es geht z.B um die Allnet Flat S. 
Bei der Buchungs-SMS heißt es bis zum 21.08.21 gültig. In der O2 App heißt es heute am 15.08.21 nur noch 5 Tage gültig, das wäre aber der 20.08.21. Bei dem Einlogen über den Browser steht es gültig bis 21.08.21, das sind aber 6 Tage. 
Wann wird jetzt die Option verlängert und das Guthaben abgebucht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

am 21.08. im laufe des Tages wird verlängert.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2021

Hallo,

am 21.08. im laufe des Tages wird verlängert.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2021

Hallo @pkdefy,

super, dass dir @Vilureef bereits weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • November 12, 2022

Betreff: Fehlerhafte Anzeige der Gültigkeit der gebuchten Option.

Ich habe einen Hinweis zum gleichen Thema. Der Countdown in der „Mein O2“ App zählt die Gültigkeit gegen Ende der Option falsch runter.

Die unmittelbar über der Option angezeigte Gültigkeit für das aufgeladene Guthaben sorgt zusätzlich für Verwirrung. Wenn sich das jemand von O2 bei der nächsten Überarbeitung der App mal anschauen würde wäre sicherlich allen Prepaidkunden mit zeitlich gebuchten Optionen geholfen.

Viele Grüße 


o2_Matea
  • Team
  • December 5, 2022

Hallo @Waterworld ,
wie aufmerksam von dir und danke für den Hinweis!
Dein Feedback wurde aufgenommen und an entsprechender Stelle bei den Kolleg:innen platziert! 😊
Viele Grüße, Matea