Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?
LG
Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?
LG
Hi
Schau bitte einmal in der App unter Optionen. Wird dir der App Bonus dort angezeigt?
LG
Michael
Nein wird er nicht.
Hallo
lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.
Gruß
Antje
Hallo
lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.
Gruß
Antje
Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?
LG
Hallo,
Ich habe das Problem auch schon seit Monaten. Nur leider ist bisher immer noch keine Buchung in der App möglich. Wäre schön wenn das bald Mal behoben wird. Also ich finde das bei einem solchen Unternehmen schon etwas traurig. Es wird immer mit den 500 MB für das Benutzen der App geworben. Doch ich muss das nun immer manuell hier veranlassen. Selbstüber die Hotline wird mir nicht geholfen. Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.
Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.
Mit Sicherheit nicht. Welcher Schaden ist genau entstanden?
Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?
Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?
Warum mehrfach? Du hast dein Anliegen bereits dort geschildert
Wenn es eilig ist bitte einen Echtzeitkanal nutzen, wie zum Beispiel Hotline oder Chat
Hey
hat die Buchung mittlerweile geklappt? Konnte dir bereits geholfen werden ?
wenn ich das Richtig sehe, wurde dir bereits weitergeholfen. Bitte beherzige, dass Doppelpostings nicht zu einer schnelleren Antwort führen.
Viele Grüße,
Flo
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.