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Gratisdatenvolumen bei Nutzung der O2 App

  • August 8, 2022
  • 8 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?

LG 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje

8 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • August 8, 2022

Hi @Lene47 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, klasse dass du dich hier meldest. 💙
Schau bitte einmal in der App unter Optionen. Wird dir der App Bonus dort angezeigt?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2022

Nein wird er nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 14, 2022

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje


TARDIS1978
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • September 11, 2022

Hallo @Lene47,

lieben Dank für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Buchung des App Bonus leider zum Teil zu Einschränkungen.
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Ich habe für dich jetzt ein alternatives Pack gebucht, was dir auch gleich per SMS bestätigt werden sollte.

Gruß
Antje

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Warum ist das so?

LG 

Hallo,

Ich habe das Problem auch schon seit Monaten. Nur leider ist bisher immer noch keine Buchung in der App möglich. Wäre schön wenn das bald Mal behoben wird. Also ich finde das bei einem solchen Unternehmen schon etwas traurig. Es wird immer mit den 500 MB für das Benutzen der App geworben. Doch ich muss das nun immer manuell hier veranlassen. Selbstüber die Hotline wird mir nicht geholfen. Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.  


Sandroschubert
Legende

Wäre ja schon mit einer Entschädigung von 5€ zufrieden.  

Mit Sicherheit nicht. Welcher Schaden ist genau entstanden?


  • Besucher:in
  • September 12, 2022

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?


Sandroschubert
Legende

Hallo, seit meinem Wechsel von Prepaid L zu M erhalte ich trotz Nutzung der App den App Bonus nicht mehr. Kein roter Punkt ist mehr unter Angebote vorhanden. Kannst du das Reparieren?

Warum mehrfach? Du hast dein Anliegen bereits dort geschildert 

Wenn es eilig ist bitte einen Echtzeitkanal nutzen, wie zum Beispiel Hotline oder Chat


o2_Flo
  • Team
  • September 23, 2022

Hey @TARDIS1978,

hat die Buchung mittlerweile geklappt? Konnte dir bereits geholfen werden :)? 

@Myrphis,

wenn ich das Richtig sehe, wurde dir bereits weitergeholfen. Bitte beherzige, dass Doppelpostings nicht zu einer schnelleren Antwort führen. 

Viele Grüße,
Flo