Guten Tag ich habe am 29.10.2020 über mein Konto 15 Euro an E-Plus auf meine Aldi Talk überwiesen , das habe ich schon öfter so gemacht und es hat immer geklappt. Das Geld ist auch von mein Konto abgeganngen aber ich habe es bis heute nicht gut geschrieben bekommen.Norrmalerweise habe ich auch nach einer solchen Anweisung innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs SMS bekommen, diesmal jedoch nicht.
Leider ist die Email von E-Plus nicht mehr aktiv ich wurde aufgefordert mich an die O2 Kundenbetreuung zu wenden, ich steige hier allerdings nicht so ganz durch deshalb jetzt also diesen Weg. Ich kann ja hier jetzt nicht meine Handynummer einfügen deshalb hoffe ich das man mir trotzdem irgendwie helfen kann.
Könnten Sie bitte mal so lieb sein und schauen woran das liegen könnte ? Ich bin unterwegs auf mein Handy angewiesen denn ich bin im Rollstuhl und schwerr Herzkrank. könnt Ihr mir helfen ?
Anbieter Aldi Talk Netz E-Plus
Vielen Dank im vorraus
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen