Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gezahltes Guthaben wurde nicht auf mein Anschluss gut geschrieben !


Guten Tag ich habe am 29.10.2020 über mein Konto 15 Euro an E-Plus auf meine Aldi Talk überwiesen , das habe ich schon öfter so gemacht und es hat immer geklappt. Das Geld ist auch von mein Konto abgeganngen aber ich habe es bis heute nicht gut geschrieben bekommen.Norrmalerweise habe ich auch nach einer solchen Anweisung innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs SMS bekommen, diesmal jedoch nicht.

Leider ist die Email von E-Plus nicht mehr aktiv ich wurde aufgefordert mich an die O2 Kundenbetreuung zu wenden, ich steige hier allerdings nicht so ganz durch:flushed:  deshalb jetzt also diesen Weg. Ich kann ja hier jetzt nicht meine Handynummer einfügen deshalb hoffe ich das man mir trotzdem irgendwie helfen kann.

Könnten Sie bitte mal so lieb sein und schauen woran das liegen könnte ? Ich bin unterwegs auf mein Handy angewiesen denn ich bin im Rollstuhl und schwerr Herzkrank. :worried:  könnt Ihr mir helfen ?

Anbieter Aldi Talk Netz E-Plus

Vielen Dank im vorraus

icon

Lösung von Sandroschubert 2 November 2020, 08:39

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

 

wende Dich bitte an Deinen Anbieter, in diesem Fall Aldi Talk.

Hallo danke für deine schnelle Antwort, ich hab mich auch an den Anbieter gewendet und bis jetzt nur eine automatische Eingangsbestätigung bekommen. Man kommt über E-Plus auf die O2 Seite deshalb habe ich gehofft man könne mir hier helfen. Im Grunde bin ich also vollkommen verkehrt hier weil Aldi Talk ??

mfg

ja

 

hm schade dann werde ich mich wohl wieder abmelden .

mfg

Benutzerebene 7

Hallo @a.lewin

 

wir haben hier leider keinen Zugriff auf deine Daten bei AldiTalk. 

 

Wir freuen uns aber, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst. Schau dich gerne mal in unserem Wohnzimmer um und nimm Platz. Wir haben auch Kekse :wink:

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo lieben Dank für deine Antwort. Mittlerweile hat E-Plus mir das letzte Geld wieder zurück auf mein Konto gebucht :thinking:  deshalb frage ich mich wieso konnte ich zwei Monate zuvor meine mein Handy genau über den selben Bankweg aufladen konnte und nun zum zweiten mal eben nicht , sehr merkwürdig. Von Aldi kam auch keine Info . Deshalb jetzt meine große Bitte vielleicht habe ich ja doch ein Fehler gemacht beim Überweisungsvormular , wie muss ich das genau ausfüllen

Begünstigter E-Plus (hatte ich so geschrieben) aber vielleicht sind deren Konto Daten ja nicht mehr richtig ?

nur meine Handynummer

oder auch noch Aldi Talk dazu schreiben ? (hatte ich so geschrieben)

die Aufladesummer (hatte ich eingesetzt)

Laut Website https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen geht bei Aldi Talk nur "Aufladung per Bankkonto" (Sofortaufladung oder Automatische Aufladung jeweils mit Hinterlegung der Bankdaten im dortigen Kundenbereich) und "Aufladung mit Guthabenbon".

Eine Aufladung per Überweisung wird dort nicht erwähnt.

bitte schau hier

https://www.alditalk.de/guthaben-aufladen

 

Jo da habt Ihr recht , ich hatte wie gesagt mich bei meiner Bank eingelockt und dann an E-Plus überwiesen .Das hatte ja einige Monate geklappt das ist es was mich jetzt verwundert.

Deine Antwort