Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geldzurückerstattung

  • January 21, 2023
  • 6 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo ich habe ausversehen das falsche prepaid packet gebucht und gleich wieder abgebucht würde gerne eine Rückerstattung bekommen liebe grüsse

Lösung von o2_Micha

 

Hallo @Dopamin35 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Ich habe dir 12,50€ für die Buchung des S und des zweiten M Paketes gutgeschrieben. 
Das M Paket wurde mit 7,49€ berechnet.

LG
Michael

6 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • January 21, 2023

Hallo @Dopamin35 ,
ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu können. 💙
Es kann vorkommen, das ein bestelltes Paket noch auf Aktivierung wartet und bei Aufladung dann automatisch gebucht wird.
Welches Paket genau wurde denn aus versehen aktiviert? 

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2023

Hi das paket m und ein mal Paket s hatte Probleme mit der App und deswegen iwie übrrhastet gedrückt Naja einmal Paket m hab ich nun gebucht im Nachhinein das auch bleiben kann und auch nun genutzt wird hatte mir 15 Euro draufgepackt und nun nur noch etwas über ein Euro Guthaben drauf lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2023

Hallo @Dopamin35 ,
ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu können. 💙
Es kann vorkommen, das ein bestelltes Paket noch auf Aktivierung wartet und bei Aufladung dann automatisch gebucht wird.
Welches Paket genau wurde denn aus versehen aktiviert? 

LG
Michael

Hi das paket m und ein mal Paket s hatte Probleme mit der App und deswegen iwie übrrhastet gedrückt Naja einmal Paket m hab ich nun gebucht im Nachhinein das auch bleiben kann und auch nun genutzt wird hatte mir 15 Euro draufgepackt und nun nur noch etwas über ein Euro Guthaben drauf lg

 

 


  • January 21, 2023

@Dopamin35

hi, das heißt du hast jetzt

  • 1x   O2 my Prepaid S und
  • 1x  O2 my Prepaid M

für den gleichen Zeitraum gebucht?

leider hat der Chat jetzt schon zu,

aber probiere es am Montag dort, wenn sich kein O2 Moderator nochmal meldet.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

 

eigentlich ist das Pack doch in der Aktion und sollte günstiger sein.

Oder war dies nur in der Verlängerung?

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 22, 2023

@Dopamin35

hi, das heißt du hast jetzt

  • 1x   O2 my Prepaid S und
  • 1x  O2 my Prepaid M

für den gleichen Zeitraum gebucht?

leider hat der Chat jetzt schon zu,

aber probiere es am Montag dort, wenn sich kein O2 Moderator nochmal meldet.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

Ja genau das heißt es! Habe erst das Paket m dafür hat das Geld nicht gereicht dann das Paket s in dieser Zeit aufgeladen mein Guthaben und dann abbestellt beides wurde aber abgebucht dann aber einmal m gebucht und in Benutzung 

 

 

eigentlich ist das Pack doch in der Aktion und sollte günstiger sein.

Oder war dies nur in der Verlängerung?

mfg

 

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • January 22, 2023

 

Hallo @Dopamin35 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Ich habe dir 12,50€ für die Buchung des S und des zweiten M Paketes gutgeschrieben. 
Das M Paket wurde mit 7,49€ berechnet.

LG
Michael