Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Geld abgebucht, Tarif nicht aktiviert

  • April 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo, ich habe vor etwa 15 Minuten 15 Euro Guthaben gebucht, eigentlich sollte mein Prepaid Tarif My Prepaid M verlängert werden, automatisch. Ich habe 2 SMS bekommen, einmal: “Ihr neues Guthaben beträgt 15,17€” und die zweite: “Lieber O2 Kunde, ihr Prepaid Guthaben ist fast aufgebraucht...”, in der App beträgt mein Guthaben jetzt noch 18 Cent und es steht da, dass ich aktuell keine Option gebucht habe. 

Es wäre nett, wenn das geklärt werden würde. 

 

Liebe Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

es kann schon mal 1-2 Minuten dauern bis das Portal aktualisiert.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es kann schon mal 1-2 Minuten dauern bis das Portal aktualisiert.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 11, 2021

Hallo @MariaMüller,

hat sich dein Anliegen bereits klären lassen und wird dein Guthaben aktuell korrekt angezeigt?

VG
Dennis