Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit zwei Monaten wird über Prepaid regelmäßig ein erhebliches Guthaben abgebucht.

Im Mai 11,50€ und im Juni 24,00€.

In beiden Monaten wurde der 1GB Tarif gebucht, kurz vor Beendigung aufgeladen. In den letzten Tagen der Nutzung wird dann das vorhanden Guthaben fast auf Null gesenkt. Der Tarif läuft noch, es sind keine Telefonate und keine SMS möglich (Karte steckt in Router).

Anfragen bei O2 werden abweisend beantwortet. Was ist das für ein Kundendienst???

Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen mit O2 gemacht???.

Grüße

 

Edit o2_Larissa: Verschoben von DSL Vertrag & Tarif zu Prepaid

Hi, melde dich mal bei “mein O2“ an,

dort wird genau aufgelistet was wofür gebucht wird.

Hast du daran gedacht, dass die Prepaid Tarife nur 28 Tage laufen?

Wie alt ist die SIM? kann es sein, dass noch eine Datenautomatik aktiv ist?

Die wird bei älteren SIMs / Tarifen aktiv, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Welchen prepaid Tarif hast du?  aktuell gibt es z.B. für 9,99€  3,5 Gb inkl. Flat Telefon + SMS

Oder nutzt du einen reinen Datenpack?

 

 


Hallo @Berni777,

tut mir leid, dass es in deinem Fall scheinbar Unklarheiten gibt. Was meinst du denn, wenn du schreibst, deine Anfragen werden abweisend beantwortet? Konnte man dir keine Infos geben?

VG
Dennis


Deine Antwort