Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Funktioniert alles nicht


Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe letzte Woche ein Prepaid starterpaket gekauft und möchte jetzt die Simkarte freischalten. Leider habe ich beim ersten Mal meinen zweitnamen vergessen einzutragen. Also hat die Dame vom Video Ident Verfahren gesagt ich soll das machen und dann geht es weiter. Aber als ich die Daten ändern wollte, wurde es immer nicht gespeichert. Also habe ich die Option gewählt, die Simkarte zurücksetzen zu lassen. Leider kann ich mich seitdem gar nicht mehr von neu anmelden. Es gibt immer eine Fehlermeldung. Und anrufen kann ich ja auch nicht ohne funktionierende Simkarte.

Dann habe ich eben versucht, per WhatsApp über den Bot eine Lösung zu finden. Aber die schickt mir nur immer einen Link zum anmelden wenn ich einen Mitarbeiter möchte, und bei diesem Link gibt es auch immer nur Fehlermeldung. Ich bin schon nicht mehr geärgert, nur noch verzweifelt. Ich hoffe, ich kann eine Lösung finden. 

icon

Lösung von Anonymous 15 November 2021, 12:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

 

Falls es noch nicht wieder funktionieren sollte:

Du kannst die o2 Prepaid Aktivierungshotline von jedem Anschluss kostenlos erreichen: 0800 - 55 222 66

 

Hallo @Namiwei 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @tearsbeforecrying ( Danke dafür) schon weitergeholfen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort