Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung sim nach Guthabeneingang nicht erfolgt

  • October 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

hello ich habe heute morgen guthaben aufgeladen über die App, dieses wurde gutgeschrieben und danach wurde die sim karte nicht entsperrt. Sie war gestern gesperrt worden, da meine bank technische probleme hatte und dadurch konnten keine lastschriften abgehen. Ich bin jetzt mit 27€ im plus u dennoch geht nichts. mehrfach an u ausgeschalten habe ich bereits 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @bieni19 ,

 

hat es mittlerweile mit der Freischaltung geklappt?

Zu der Zeit deines Beitrages hier gab es eine Einschränkung einiger Prepaidsysteme, durch welche nicht alle Buchungen und Änderungen geklappt haben.

Ich hoffe, dass du deine Karte schnell wieder nutzen konntest!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo @bieni19 ,

 

hat es mittlerweile mit der Freischaltung geklappt?

Zu der Zeit deines Beitrages hier gab es eine Einschränkung einiger Prepaidsysteme, durch welche nicht alle Buchungen und Änderungen geklappt haben.

Ich hoffe, dass du deine Karte schnell wieder nutzen konntest!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

Viele Grüße,
Kurt