Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Freischaltung Prepaidkarte


Hallo!

Ich habe heute meine Prepaidkarte bei der Post aktivieren lassen. Leider ist meine Karte immernoch nicht aktiv (ist jetzt 4 Stunden her).

Warum dauert es so lange? 

Liebe Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte Geduld, dass kann auch mal länger dauern.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2021

Hallo,

bitte Geduld, dass kann auch mal länger dauern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2021

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2021

Die Antwort die ich hier bekommen habe hilft mir leider nicht weiter! 

Wie gesagt, warte ich jetzt seit 24h ohne Ergebnis!


  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2021

@koemiri

hi, ob dir die Antwort hilft oder du etwas anderes erwartest,

das führt nicht zu einer schnelleren Lösung.

siehe Beitrag von @Vilureef


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. Juni 2021

Vielleicht gibt es ja irgendwelche Dinge ich jetzt noch unternehmen kann damit die Karte aktiviert wird oder eine Hotline die ich anrufen kann oder irgendeine andere Information? Darum geht es mir doch nur. Ich bin o2 Neukunde und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Und da ist diese Antwort nicht hilfreich. Ich dem Text steht, es kann in Ausnahmefällen bis 24h dauern. Aber was, wenn die 24h vorbei sind? Da muss es doch eine Lösung geben?


Sächsin
Superstar
  • 25549 Antworten
  • 20. Juni 2021

Im von @Vilureef geposteten Screen steht im letzten Satz was von "automatische Freischaltung durch unser System innerhalb von 48 Std.".


  • 0 Antworten
  • 20. Juni 2021

vor Montag morgen gibt es auch keine Hotline zum anrufen.
Falls du dich  bis dahin etwas einlesen möchtest,

schau mal hier

https://www.o2-freikarte.de/faq/


Sandroschubert
Legende

Als Hinweis, wenn du immer noch Mails bekommst das eine Identifizierung erfolgen soll dann hat die Freischaltung nicht funktioniert und muss noch einmal wiederholt werden.

 

Ich zum Beispiel habe am Montag (14.06.) eine Karte mittels Postident registriert, diese ist bis heute nicht freigeschaltet. Dafür bekomme ich immer wieder die Aufforderung die Karte zu registrieren. Hier im Forum habe ich diese Woche von 2-3 anderen gelesen bei denen es ähnlich ist.


o2_Irma
  • Team
  • 490 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo @koemiri,

schade, dass die Aktivierung nicht so schnell erfolgt ist :confused:

Magst du uns hier nochmal updaten? Konnte deine SIM-Karte inzwischen erfolgreich aktiviert werden? 

Viele Grüße,

Irma :relaxed:


Deine Antwort