@MarK13
Vermutlich hängt es mit den Wartungsarbeiten zusammen.
Oh, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann warte ich mal den heutigen Tag ab. Hoffentlich ist das die Erklärung, vielen Dank.
Hab es heute erneut versucht, leider weiterhin ohne Erfolg. Keine Verbindung zum Internet
Ich werde gleich versuchen den Service zu erreichen. Im schlechtesten Fall sende ich die Karte zurück und mein O2 Abenteuer ist beendet, bevor es begonnen hat.
@MarK13
edit
nutze die Hotline, da sollte das schnell erledigt sein.
O2 Prepaid-Hotline
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags
Kannst ja mal gegenchecken ob die eMail dich belogen hat
https://sim-aktivieren.o2online.de
@MarK13
edit
( sorry, gründlich lesen hilft)
Service erreicht und Problem gelöst. Am Ende war es wohl mein Fehler. Ich hatte den Jahrestarif gekauft, Karte erhalten, Authentifizierung vorgenommen und Karte wurde aktiviert. Was ich nicht wusste war, dass ich das aus meiner Sicht bereits gekaufte Paket darüber hinaus nun noch einmal in meinem O2 Bereich zubuchen musste. Das hat nun die nette O2 Mitarbeiterin für mich telefonisch erledigt. Thema ist also geklärt.
prima, freut mich, das es läuft.
Hallo @MarK13,
ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wunderbar, dass du dich hier bereits austauschen konntest und Hilfestellungen erhalten hast.
Schön auch zu lesen, dass die Packbuchung nach leichten Startschwierigkeiten inzwischen funktioniert hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tarif.
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen ergeben, komm gerne jederzeit erneut auf uns zu.
Gruß
Antje