Ich finde es schon etwas befremdlich,das Ersatz Simkarten ohne Lte Freigabe verschickt werden. Noch befremdlicher finde ich,das ich zwei Wochen lang versucht habe,Hilfe zu bekommen da mein mobiles Internet mit der Ersatzkarte nicht funktioniert. (woher sollte ich wissen,das es an der Lte Freigabe liegt),und nur mit allgemeinen Aussagen abgespeist wurde "Netzcheck usw". Dann eine freundliche Person,die das Problem erkannte und den "Kollegen" weitergeleitet hat. Das war vor 2 Tagen. Wie lange soll ich denn jetzt noch auf mein mobiles Internet warten?!
Seite 1 / 1
Hallo
ich habe dir gerade hier geantwortet.
Lass uns dort bitte auch weitermachen, diesen Beitrag schließe ich.
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.