Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde leider in “Mein O2” keine Möglichkeit, eine Freigabe der Rufnummer beantragen. (Portierungserklärung)
Wie kann man die Sache erledigen?
MfG
Albert
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde leider in “Mein O2” keine Möglichkeit, eine Freigabe der Rufnummer beantragen. (Portierungserklärung)
Wie kann man die Sache erledigen?
MfG
Albert
Hallo
willkommen in der Community. Handelt es sich um eine Prepaid Nummer, sind die Kollegen von der Kundenbetreuung der richtige Ansprechpartner.
Sie geben dir die Nummer frei.
Grüße
Hallo,
ja wirklich, die Kollegen von chat haben das Problem gelöst
Hallo
super, dass dir die Kollegen weitergeholfen haben, danke dir für die Rückmeldung!
Schade, dass du uns verlässt, hat alles geklappt mit der Veranlassung der Rufnummernportierung?
Viele Grüße,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.