Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen

  • August 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Anjani
Einsteiger:in

Hallo, ich bin anja und neu in De. 

Ich habe O2 prepaid karte kaufen und aktivieren, ich habe schon email, dass meine Karte Aktiviert ist. Aber meine karte ist noch nicht funktioniert. Was soll ich machen? 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu o2 Prepaid

Lösung von Vilureef

Hallo @Anjani,

mal das Smartphone neu starten und den PIN eingeben.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 15, 2023

Hallo @Anjani,

mal das Smartphone neu starten und den PIN eingeben.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

Hallo @Anjani,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn die Aktivierung der SIM-Karte erfolgreich abgeschlossen wurde, hilft es in der Regel das Handy einmal neu zu Starten. Hast du das denn schon ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


Anjani
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2023

Ja, ich habe schon das gemacht, und Jetzt wird mein Karte schon benutzt

Dankeschön alle ☺


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 17, 2023

@Anjani Juhu, das freut mich sehr.
Viel Freude mit der Karte und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.
Wenn du magst, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje