Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

frage zu tarif

  • February 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

Mein Vater hat meinen Tarif für 15€ (15GB, Allnet- Flat) gekündigt und zu dem aktuellen Angebot 12,5GB (Allnet-Flat) gewechselt.

Kann man das rückgängig machen?

Edit Sandroschubert: verschoben von Post- zu Prepaidbereich

Lösung von Vilureef

Hallo @le.chaui

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, und frage ob man die Abbestellung wieder rausnehmen kann.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 28, 2023

Hallo @le.chaui

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, und frage ob man die Abbestellung wieder rausnehmen kann.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2023

Hi @le.chaui,

konntet ihr, wie von Vilureef empfohlen, meine Kolleg:innen bereits erreichen und war es dort möglich euch weiterzuhelfen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2023

Hallo @le.chaui

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, und frage ob man die Abbestellung wieder rausnehmen kann.

LG

Hallo,

danke für die Hilfe.

Leider konnte ich meinen Tarif 15GB für 15€ nicht zurückbekommen, nur den selben Preis für 6,5GB. Sehr enttäuschend, aber kann man nichts machen.

Ich denke, ich werde mich umschauen und evtl. woanders einen geeigneteren Tarif suchen.

Trotzdem bedanke ich mich für die hilfreichen Kommentare.


o2_Micha
  • Team
  • March 15, 2023

Hi @le.chaui vielen Dank für deine Rückmeldung.
Das ist natürlich ärgerlich gelaufen. Da es ein Aktionstarif war, konnte dieser nur einmalig im Aktionszeitraum gebucht werden. 
Wäre für dich nicht auch ein Wechsel zu unseren Postpaid Verträgen eine alternative? 
Denke da an unseren o2 Grow Tarif, der mit der Zeit mitwächst. 😊
Schaue ihn dir gerne einmal an. 

VG
Michael