Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular zur Änderung Kundenkennung / Namensänderung nicht verfürbar / "Internal Server Error"

  • August 23, 2022
  • 2 Antworten
  • 221 Aufrufe

Ich habe eine Prepaid Karte übernommen und möchte gerne die Kundenkennung und Namen ändern. Leider sind bei beide Formular aktuell online nicht abrufbar.  Die Web Anwendung gibt hier einen HTTP 500 Fehlermeldung zurück.  Details siehe unten. 

Wie komme ich auf die Formulare? Gibt es Alternativen? Ist das ein bekanntest Problem. 

Freue mich über Feedback. Herzlichen Dank vorab. 

 

Link: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-prepaid/ [ungültigen Link entfernt und gegen dauerhaften Link ersetzt]

Fehlermeldung:
{"timestamp":{"$Date":"2022-08-23T13:09:58Z"},"status":500,"error":"Internal Server Error","message":"","path":"/blueprint/servlet/resource/blob/70940/925aa2e0e96f45bb036aefdedf4fed95/pkk-aendern-prepaid-download-data.pdf"}
 

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:45: ungültigen Link entfernt und gegen dauerhaften Link ersetzt

Lösung von Sächsin

Ich hab gerade getestet und konnte die Formulare downloaden ... probiere bitte auch mal einen anderen Browser aus.

 

Eigentlich brauchst du auch nur das Formular für den Besitzerwechsel

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

dort muss der neue Besitzer eh eine neue PKK vergeben.

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:46: Link aktualisiert

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2022

Ich hab gerade getestet und konnte die Formulare downloaden ... probiere bitte auch mal einen anderen Browser aus.

 

Eigentlich brauchst du auch nur das Formular für den Besitzerwechsel

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

dort muss der neue Besitzer eh eine neue PKK vergeben.

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:46: Link aktualisiert


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 27, 2022

Hallo @Sigrid Holzw,

hast du es später nochmal erneut probiert oder den Link von Sächsin erfolgreich nutzen können? Sollte dir weiterhin die Meldung angezeigt werden, kann, wie oben erwähnt, ein anderer Browser eventuell weiterhelfen.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

VG
Dennis