Ich habe eine Prepaid Karte übernommen und möchte gerne die Kundenkennung und Namen ändern. Leider sind bei beide Formular aktuell online nicht abrufbar. Die Web Anwendung gibt hier einen HTTP 500 Fehlermeldung zurück. Details siehe unten.
Wie komme ich auf die Formulare? Gibt es Alternativen? Ist das ein bekanntest Problem.
Freue mich über Feedback. Herzlichen Dank vorab.
Link: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-prepaid/ oungültigen Link entfernt und gegen dauerhaften Link ersetzt]
Fehlermeldung:
{"timestamp":{"$Date":"2022-08-23T13:09:58Z"},"status":500,"error":"Internal Server Error","message":"","path":"/blueprint/servlet/resource/blob/70940/925aa2e0e96f45bb036aefdedf4fed95/pkk-aendern-prepaid-download-data.pdf"}
Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:45: ungültigen Link entfernt und gegen dauerhaften Link ersetzt