Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz einer Abbuchung in Höhe von 15€ habe ich die Leistung der Allnet Flatrate (Paket M) nicht erhalten! 

Entweder hätte ich gerne eine Gutschrift in dieser Höhe oder die Flat für für bereits bezahlt wurde :D

Gegebenenfalls kann ich die Bestätigung (via Email) als Nachweis vorzeigen, sowie mein aktuelles Guthaben das von 16€ auf 00,06€ geschrumpft ist 

 

Danke im voraus..

 

Edit Vilureef: verschoben zu Prepaid!

Geht es vielleicht um eine Prepaidkarte?


Geht es vielleicht um eine Prepaidkarte?

Ja 


@JK6 

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich oder in der O2 App an.

Dort kannst du prüfen,  was gebucht wurde.

dann nutze den Chat,  dort ist das schnell geklärt.

mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Deine Antwort