Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Flaterate einfach beendet


Ich hätte noch bis drei Tage oder so eine Flatrate gehabt und heute ist sie einfach weck. Wen ich in die App gehe steht dort keine Flat gebucht. Und das hatte ich letztes Mal schon Mal. Da war mein Geld einfach weck. Entschuldige für die Rechtschreib Fehler ☺️. LG Jette 

 

o2_Giulia, 12.01.2023, 14:26: verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu O₂ Prepaid

12 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 27875 Antworten
  • 12. Januar 2023

Die Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm. Schön wäre aber, eine exakte Angabe.   

 

Handelt es sich um Prepaid? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hi ja handelt sich um Prepaid. 


  • 0 Antworten
  • 12. Januar 2023

@Jeanette 33 

hi, hast du daran gedacht, das die prepaid Packs 28 Tage laufen

und keinen Monat?

bitte schau auch mal im Bereich Aus- und Abbuchungen nach.

Dort siehst du genau was gebucht wurde.

mdf


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. Januar 2023

Ja aber bekomme ja sonst immer eine SMS kurz bevor die abläuft. 


  • 0 Antworten
  • 13. Januar 2023

@Jeanette 33 

wenn wirklich ein Pack trotz Abbuchung nicht aktiviert wird,

wende dich zeitnah an den Kundenservice.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

oder

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42972 Antworten
  • 15. Januar 2023

Hallo @Jeanette 33,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
An welchem Datum hast du die letzte Option gebucht?
Die benötigten Infos findest du, wie von fritz04 beschrieben, unter dem Punkt Aufladungen und Abbuchungen unter Mein o2.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2023

Hi am 16.11 ,15.12 und am 13.01 habe ich eine Flatrate gebucht gehabt. LG Franzi 


  • 0 Antworten
  • 15. Januar 2023
o2_Antje schrieb:


Die benötigten Infos findest du, wie von fritz04 beschrieben, unter dem Punkt Aufladungen und Abbuchungen unter Mein o2.

 

Besser ist es, wenn man in Mein o2 unter dem Verbrauchs-Check auf “Übersicht der letzten 6 Monate” klickt.

Dort sieht man, wann das Pack gebucht wurde, wann es endet bzw. beendet wurde und auch den Verbrauch.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42972 Antworten
  • 15. Januar 2023

@tearsbeforecrying Danke dir, stimmt, dort wird es sogar noch besser dargestellt 🌼

@Jeanette 33 Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Schau auch gerne noch einmal den von tearsbeforecrying beschriebenen Verbrauchskreis an.
Ich habe das gerade mal mit meiner Prepaid-Karte gemacht und so sieht es bei mir aus.

Wann genau ist denn die letzte Flat abgeschaltet worden?
Bei einer Buchung am 15.12.2022 und einer Laufzeit von 4 Wochen würde die Deaktivierung zum 12.01.2023 ja passen.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Januar 2023

Ja das stimmt aber hab sonst immer eine SMS bekommen,das es bald endet. Das ich aufladen muss weil die es versuchen abzubuchen wieder. 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 18. Januar 2023

Hallo @Jeanette 33,

einige Tipps und Hinweise hast du ja schon bereits hier erhalten können.
Hast du bereits, wie oben beschrieben den Verbrauchs-Check auf “Übersicht der letzten 6 Monate” geprüft?
Was genau ist dort für dich ersichtlich? 
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 24. Januar 2023

Hallo @Jeanette 33,
da du dich eine Weile nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus das deine Frage sich geklärt hat? 
Solltest du weitere Fragen haben, gern her damit.
Liebe Grüße
Jes