Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Finden Sie die Telefonnummer heraus........

  • March 27, 2021
  • 8 Antworten
  • 189 Aufrufe

Guten Tag…

Ich habe eine neue SIM-Karte aktiviert...Bei der Aktivierung habe ich einen 19-stelligen Code eingegeben…

Ich habe eine SMS mit meiner Telefonnummer erhalten...Ich habe versehentlich die SMS gelöscht..

Ich benötige meine Telefonnummer, um die Aktivierung fortzusetzen…

Es gibt einen Weg, wie ich ihn finden kann????????????

Ich kann keine Textnachrichten anrufen oder schreiben!!!

Lösung von Sandroschubert

Einfach auf den Kartenträger schauen, dort steht die Nummer drauf.

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Wenn die SIM aktiviert ist, dann kannst Du doch jemand anrufen und der schaut aufs Display nach der Nummer. Je nach Smartphone findet man die Nummer auch auf dem Gerät. 

Die SIM muss ja funktionsfähig sein um SMS zu empfangen!?

Oder Hotline anrufen. Oder einige Tage auf einen Moderator warten, der Dir anhand der SIM-Nr. die Telefonnr. nennen kann.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2021

Ich habe drei Wochen gewartet…

Wenn ich versuche anzurufen,,,Schreibt nicht registriert im Netz….Das Signal ist voll..

Wenn er eine Hotline anruft,,Sie wollen eine Telefonnummer von mir..

Aber ich kenne die Telefonnummer nicht…

Gibt es eine Telefonnummer, unter der sie nicht nach meiner Telefonnummer fragen?

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 27, 2021

Einfach nichts eingeben, dann wirst du nach einer Weile weiterverbunden.


Sandroschubert
Legende

Einfach auf den Kartenträger schauen, dort steht die Nummer drauf.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2021

Sie können genauer sein!!!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2021

Es gibt nur eine SIM-Kartennummer…

Telefonnummer ist nicht da


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2021

Kann mir jemand raten, wie ich den Betreiber online kontaktieren kann???????????

Oder eine Telefonnummer, unter der ich mein Problem lösen kann???????


Klaus_VoIP
Legende

Der Punkt “Kontakt” ist doch leicht zu finden:

https://www.o2online.de/kontakt/

Alle Möglichkeiten aufgelistet bis zu Chat und Whatsapp. Andere, “geheime” Wege gibt es nicht. 
Und die Freischaltung/Aktivierung lässt sich nicht nochmals von vorne beginnen?