Guten Morgen seit 3 Tagen bekomme ich bei meiner app die Fehlermeldung 502 . ich bin eigentlich immer zufrieden mit o2,.
Hallo,
es gibt aktuell Probleme beim Login für Prepaid.
LG
Danke,aber wie lange dauert es
Hallo,
kann keiner sagen. Immer mal wieder probieren.
LG
Danke ich werde es versuchen, wünsche dir noch einen schönen Tag
Hallo
willkommen in der o2 Community, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Leider gab es letzte Woche einige Herausforderungen, die dazu geführt haben, dass der Online Portal nicht funktionierte. Nun sollte alles wieder soweit funktionieren.
Magst du uns das hier mal bestätigen? Hast du noch irgendwelche Beeinträchtigungen?
Viele Grüße,
Irma
Hallo an alle,
ich möchte mich hier mal anschließen ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen.
Habe das selbe Problem mit der App (IOS 14.2)
Und auf der Internetseite kann ich mich zwar anmelden bekomme aber nur die Seite vom Forum gezeigt. Kann also meine Rechnungen nicht einsehen. Mit Opera und Chrome probiert und Addblocker aus.
Viele Grüße
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Mit welchem Gerät nutzt du die App?
Wenn du die Browser-Version öffnest, logst du dich mit deiner Rufnummer ein oder deiner E-Mailadresse?
Viele Grüße,
Irma
Grüße Support,
die App benutze ich mit einem iPhone device.
Im Browser am Laptop melde ich mich mit meiner email Adresse an.
Mein Account ist mit keiner O2 Nummer verbunden. Habe vor kurzem ein Handy über O2 erworben und zahle diesen auf Raten. Vielleicht ist das der Grund?
Grüße :)
Hallo,
registriere mal deine Nummer für „Mein o2“, vorher hier ausloggen.
LG
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.