Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler Während der Aufladung des Guthabens

  • November 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Während der Aufladung meines Guthabens ist ein Fehler aufgetreten, aber das Geld wurde trotzdem abgebucht. Mein Guthaben hat sich jedoch nicht verändert. Ich habe den Prepaid S-Tarif und die Zahlung erfolgte über PayPal.

1 Antwort

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@nec_009 🌼

Dass dir nach der Aufladung das Guthaben nicht angezeigt wird, ist nicht gut. So sollte das natürlich nicht sein.

Du konntest schon sicher stellen, dass sich direkt nach Aufladung kein Pack erneuert hat? 

Leider können wir hier in der Community keine Prepaid-Daten einsehen, darum wende dich am Besten an den Prepaid-Service → o2 Kontakt

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

LG, Rebecca