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Fehler bei Bestellung


Hallo, ich wollte gerade o2 Prepaid S bestellen. Als ich meine Daten erfolgreich eingegeben habe und die Bestellung auf meiner E-Mail Adresse bestätigen wollte, kam dieser Fehler:

 

Oops! An Error Occurred

The server returned a "500 Internal Server Error".

Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.

 

Sollte ich einfach nur warten bis es irgendwann wieder funktioniert? Oder gibt es eine andere möglichkeit meine Bestellung zutätigen?

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Lösung von Perona 10 December 2020, 19:54

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17 Antworten

hi, möchtest du nur das Pack auf deine vorhande prepaid SIM buchen?

oder

wolltest du eine neue Prepaid Karte mit diesem Tarif bestellen?

du kannst dann auch eine kostenlose Freikarte bestellen und

den gewünschten Tarif später dazu buchen, wenn die SIM aktiv ist,

so entstehten keine weiteren Kosten,  falls die erste Bestellung doch noch durch läuft.

mfg

hi, möchtest du nur das Pack auf deine vorhande prepaid SIM buchen?

oder

wolltest du eine neue Prepaid Karte mit diesem Tarif bestellen?

du kannst dann auch eine kostenlose Freikarte bestellen und

den gewünschten Tarif später dazu buchen, wenn die SIM aktiv ist,

so entstehten keine weiteren Kosten,  falls die erste Bestellung doch noch durch läuft.

mfg


Also zurzeit hab ich noch o2 - Loop. Würde aber gerne das Prepaid S Paket haben. Am besten wäre es, wenn ich es einfach auf meine derzeitige Sim-karte buchen könnte.

ok, das ist ja auch sinnvoll, war nur aus deinem Beitrag nicht rauszulesen.

wie und wo hast du probiert das Pack zu buchen?

per Website “meinO2”

per O2 App?

per Packmanager? mit *104#

per Kurzwahl? 5667 über das Sprachmenü

per SMS?

du siehst es gibt einige Möglichkeiten,  probiere mal

zum Nachlesen

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/

 

Am liebsten per Website. Aber wenn ich auf Tarifwechsel gehe, steht da nur:

Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.

Wenn ich *107# wähle sagt er mir nur meinen derzeitigen Tarif. Und weil ich das alles gestern Abend schon probiert hatte und es da auch nicht geklappt hat, wollte ich mir eben gleich eine neue Sim bestellen. Aber nicht einmal das funktioniert...

hi, wenn du das O2 my Prepaid S Paket bestellen möchtest

brauchst du keinen Tarifwechsel zu machen.

O2 loop ist der aktuelle Grundtarif,

dazu buchst du dir für 28 Tage Telefon und/ oder Datentarife.

Diese Packs verlängern sich jeweils um 28 Tage,

wenn du diese nicht zu sofort oder zum Buchungsende abbestellst.

mfg

 

OK, da bin ich gerade. Wenn ich auf “Jetzt Kaufen” gehe, kommt;

 

Ihr Auftrag konnte nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an unsere Prepaid Kundenbetreuung.

 

Wird ja immer lustiger.

Guthaben ist vorhanden und noch gültig ?

 

Guthaben ist vorhanden und noch gültig ?

 


Ja.

wenns eilt → Prepaid Kundenbetreuung

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

oder anderen Weg versuchen

ok, das ist ja auch sinnvoll, war nur aus deinem Beitrag nicht rauszulesen.

wie und wo hast du probiert das Pack zu buchen?

per Website “meinO2”

per O2 App?

per Packmanager? mit *104#

per Kurzwahl? 5667 über das Sprachmenü

per SMS?

du siehst es gibt einige Möglichkeiten,  probiere mal

zum Nachlesen

https://www.o2online.de/service/optionen-und-packs/

evtl. Wartung im System?

 

Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...

Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...


heute bis 18Uhr , morgen ist Sonntag → Hotline zu

viel Erfolg

Vielleicht, wenn es später nicht funktioniert, muss ich es wohl bei der Hotline versuchen...


heute bis 18Uhr , morgen ist Sonntag → Hotline zu

viel Erfolg


Danke.

Hallo @Perona 

 

willkommen in der o2 Community. 

@fritz04 hat dir ja schon ausgezeichnete Tips gegeben. Danke dafür :bouquet: Hat die Packbestellung inzwischen funktioniert? Und wenn ja, auf welchem Wege?

Es hilft den anderen Usern evt. bei der Problemlösung.


Grüße

Hallo @Perona 

 

willkommen in der o2 Community. 

@fritz04 hat dir ja schon ausgezeichnete Tips gegeben. Danke dafür :bouquet: Hat die Packbestellung inzwischen funktioniert? Und wenn ja, auf welchem Wege?

Es hilft den anderen Usern evt. bei der Problemlösung.


Grüße


Hallo, ich habe es mit dem Sprachmenü 5667 gemacht. Anders ging es nicht, selbst eine neue Karte zubestellen ging nicht, da der Service wohl eine Störung hatte, die tagelang anhielt.

Hallo @Perona,

 

danke für die Rückmeldung.
Aktuell kommt es bei der Packbestellung über das Portal bzw. die Mein o2 App zu Einschränkungen, unsere Technik ist bereits dran.

 

Hast du bereits unser Adventsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje

 

 

Hi, ich kann auch keine ersatz sim bestellen!

Fehler bei der Bestellung und kein Schritt weiter!

Meldung: (Es ist ein Fehler aufgetreten.)

 

Danke

 

Hallo @HRkeinsmf,

herzlich willkommen in unserero2 Community!:relaxed:

Bitte vermeide Doppelpostings, da sich die Antworten dann verzögern. Ich schlage daher vor, da es scheinbar auch nicht um Prepaid geht, einfach in deinem anderen Thread, den du goldrichtig plaziert hast, weiter zu machen.

 

Viele Grüße Katy

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