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Hi, ich kann  keine Ersatz Sim bestellen!

Fehler bei der Bestellung und kein Schritt weiter!

Meldung: (Es ist ein Fehler aufgetreten.)

 
Danke

Hallo @HRkeinsmf,

 

schön, dass du dich hier meldest. :rose: Herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :relaxed:

 

Hat es in der Zwischenzeit vielleicht schon geklappt?

Auf welchem Weg hast du versucht die SIM-Karte zu bestellen? Über die o2 App oder über Mein o2 ? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 


Hallo @o2_Bianca,

ich habe vor kurzem mein Handy verloren und daher auch meine Sim-Karte sperren lassen. Als ich nun eine Ersatz Sim kaufen wollte, kam ebenfalls diese Fehlermeldung. Ich besitze mehrere Verträge bei O2 daher  noch zum Verständnis, ich habe die Sim-Karte von der Telefonnummer die auf 8338 endet sperren lassen, daher brauche bitte für diese Nummer die Ersatz Sim Karte. Es wäre wirklich großartig, wenn man die mir zukommen lassen könnte.

 

Vielen dank im Voraus.

Lg. Claudia :)


Hallo @Claudia Feld,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Die Ersatz-Simkarte für die Rufnummer -8338 hattest du bereits online am 27.06.2021 bestellt, dies wurde dir auch per Email bestätigt. Sie wurde kurz darauf versandt. Hast du die Karte zwischenzeitlich immer noch nicht erhalten? Dann lassen wir dir gerne noch einmal eine Karte zuschicken. Bitte gib uns dazu noch einmal Bescheid und prüfe dann vorab auch einmal, ob deine Kontaktdaten bei uns (Adresse und Email) noch aktuell sind.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @Claudia Feld,

schade, ich habe noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ich nehme das mal als gutes Zeichen und nehme an, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konne.

Falls doch noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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