Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler 502 ind App und Web


Fehler 502 jedes mal hab schon jegliches versucht aber bringt mich nicht weiter bitte um Hilfe

 

 

edit o2_Solveig: verschoben in den Prepaid-Bereich

Lösung von o2_Katy

Hallo @raffas04,

zu deiner Bankverbindung habe ich dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Lasst und der Übersicht wegen einfach dort weiter machen:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/falsxhe-iban-abgeben-539379

 

Viele Grüße Katy :sunny:

Zur Antwort springen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

Sandroschubert
Legende
raffas04 schrieb:

Fehler 502 jedes mal hab schon jegliches versucht aber bringt mich nicht weiter bitte um Hilfe

 

 

edit o2_Solveig: verschoben in den Prepaid-Bereich

Geht es etwas genauer? Was passiert wann und was wurde probiert. Hellsehen können wir nicht. Dann können wir eventuell helfen.

 

Danke.

 


  • Neuling
  • 13. Juli 2020

So weit Läuft es einigermaßen wieder .

z.B kann ich meine Konto Daten nicht hinterlegen 

 

 

 


o2_Katy

Hallo @raffas04,

zu deiner Bankverbindung habe ich dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Lasst und der Übersicht wegen einfach dort weiter machen:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/falsxhe-iban-abgeben-539379

 

Viele Grüße Katy :sunny: