Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler 502 ind App und Web

  • July 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Fehler 502 jedes mal hab schon jegliches versucht aber bringt mich nicht weiter bitte um Hilfe

 

 

edit o2_Solveig: verschoben in den Prepaid-Bereich

Lösung von o2_Katy

Hallo @raffas04,

zu deiner Bankverbindung habe ich dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Lasst und der Übersicht wegen einfach dort weiter machen:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/falsxhe-iban-abgeben-539379

 

Viele Grüße Katy :sunny:

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Fehler 502 jedes mal hab schon jegliches versucht aber bringt mich nicht weiter bitte um Hilfe

 

 

edit o2_Solveig: verschoben in den Prepaid-Bereich

Geht es etwas genauer? Was passiert wann und was wurde probiert. Hellsehen können wir nicht. Dann können wir eventuell helfen.

 

Danke.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2020

So weit Läuft es einigermaßen wieder .

z.B kann ich meine Konto Daten nicht hinterlegen 

 

 

 


o2_Katy
  • Lösung
  • July 15, 2020

Hallo @raffas04,

zu deiner Bankverbindung habe ich dir in deinem anderen Thread bereits geantwortet. Lasst und der Übersicht wegen einfach dort weiter machen:

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/falsxhe-iban-abgeben-539379

 

Viele Grüße Katy :sunny: