Hat jemand noch das gleich Problem. Kann seid Tagen nicht mehr auf meine Daten zugreifen und nichts einstellen oder das Guthaben aufladen. Ist sehr ärgerlich da mein gebuchtes Paket heute ausgelaufen ist. Danke für antworten. LG
Hallo und Willkommen in der “Community”
ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.
Einfach immer wieder mal probieren.
VG
Ja bei mir seit zwei Tagen so...nervt einfach
Hoffe komme demnächst wieder rein...hab alles mögliche schon probiert, deinstalliert usw
Hallo,
es liegt nicht an dir. Man kann nur abwarten.
LG
für prepaid Kunden:
Falls du in der O2 App nicht weiter kommst,
probiere mal den Packmanager der das Sprachmenü.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Über unsere Self-Service Angebote
- Online in Mein O2
- Mit dem Packmanager unter *104#✆
- Im Sprachmenü mit der Kurzwahl 5667✆
stehen dir einige Funktionen zur Verwaltung deines Tarifs zur Verfügung:
- Packs und Optionen buchen und kündigen
- Einsicht über gebuchte Packs und deren Kosten
- Einsicht des Status der Packs (z. B. aktiv)
- Laufzeit der gebuchten Packs
- Übersicht über bisherigen Verbrauch
Hab ich gerade versucht, aber da komm ich auch nicht weiter und hab ja keine Nummer für das Paket L, die ich eingeben müsste
Hab ich auch probiert komme da genauso wenig weiter...da kommt ebenfalls beim anmelden technischer Fehler
zum Buchen bitte mal die SMS an die Kurzwahl 5667 probieren.
Ich möchte ja nichts buchen sondern einfach wieder Zugriff auf meinen Daten haben und sehe was ich noch Datenvolumen habe
Welche SMS??? Wie soll das funktionieren?
Welche SMS??? Wie soll das funktionieren?
bitte schau auf die letzte Zeile im Screenshot
So, hab ich, ist aber noch nichts passiert
Ich möchte ja nichts buchen sondern einfach wieder Zugriff auf meinen Daten haben und sehe was ich noch Datenvolumen habe
hi, ich gehe davon aus, dass die O2 Technik aktiv ist.
Ob zur Zeit Buchungen und Abfragen über das Sprachmenü oder den Packmanager
funktionieren, weiß ich nicht,
probiere mal ob du damit weiter kommst.
Das restliche Datenvolumen kann über folgende Kanäle eingesehen werden:
- Mein O2: o2.de/mein-prepaid
- Packmanager unter *104#✆
- Sprachmenü unter 5667✆
Geht auch nicht
Ich habe, das Problem, schon seit dem 22.06 wie kann das sein, das noch keine lösung da ist?
Hallo,
woher sollen wir das wissen. Wir Kunden sitzen alle in einem Boot.
LG
Hallo,
gibt Infos:
LG
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