Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich war am Telefon und plötzlich wurde aufgelegt und bekam die Nachricht: Die von ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben. Danach wollte ich mein o2 App anschauen aber steht mir: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (502)

Da ich häufig telefonieren muss, ist es mir schrecklich, wenn es nicht schnell gelöst werden kann.

Bitte informieren Sie mich, wie es weitergehen sollte.

 

edit o2_Solveig 08.01.2023, 09:38 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Prepaid 

 

  1. Nummer überprüfen, ob sie falsch eingegeben wurde.
  2. Mit der Rufnummer des Vertrages in der App anmelden. Evt waren auch am Wochenende mal wieder “Wartungsarbeiten”.

Hallo @Baekrang ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Deine Rufnummer wurde zu heute portiert. 
Welche SIM-Karte hast du im Handy ?
Lege bitte die SIM von uns ins Handy und starte dein Handy neu. 
Funktioniert es ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort