Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein letzter Versuch mit 02 Kontakt aufzunehmen.

Bei meinem Guthaben wurden vom 13. Mai bis 26. Mai

10.- €  zuviel abgebucht.  Die Angezeigte Summe meiner Telefonate zeigt alle geführten Gespräche  richtig auf.  Zusammen gezählt komme ich da auf 2.70 € .

Bei einem Guthaben 13. Mai von 21,32 €  komme ich auf 9,97 €  am 26. Mai  bei einem Verbrauch

von 2,70 € . könne Sie mir das erklären und ggf. berichtigen. Eine E - Mail Adresse für Beschwerden wäre von rechtswegen gesetzlich Pflicht. Kompliment , von euch vom o2 Team sehr geschickt umgangen.

Kommen sie mir ja nicht damit , ich hätte im Internet gesurft. Kann ich im Guthabencheck nicht kontrollieren. Internet nur durch Laptop, niemals per Handy. Obwohl ich da in “ Nachrichten “  von ihnen immer wieder Werbung erhalte. Können sie sich in Zukunft sparen.

 

Edit: Beitrag verschoben - o2_Kurt

Hallo @mahabauer,

Willkommen in unserer Community!

Hast du dir den Einzelverbindungsnachweis hierzu mal angeschaut? Diesen findest du im Menü unter Mein Guthaben hier:

Kontaktieren kannst du uns über verschiedene Wege. Schau mal hier stehen alle Kontaktmöglichkeiten.

Hilft dir dies weiter?

 

Viele Grüße Katy


Deine Antwort