Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Pack gebucht. Ist Rückerstattung oder Umbuchung möglich?


Hallo,

Ich habe heute 15 Euro Guthaben aufgeladen, allerdings wurden mir diese ohne meine Zustimmung für die Allnet Flat abgebucht. Da ich sonst für DataPackL abgebucht wird, wundert mich dies etwas. Deshalb wollte ich Fragen ob eine Rückerstattung oder Umbuchung möglich ist.

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

icon

Lösung von Anonymous 14 January 2021, 16:38

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte wende dich dazu an die Hotline,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Bitte schau auch im mein O2 bereich oder in der O2 App nach,

ob dort noch ein Pack aktiv ist,

wenn ein Pack nicht abbestellt wurde wartet es möglicherweise auf eine Aufladung,

und wird nach dem Aufladen sofort gebucht.

mehr dazu in den FAQs

https://www.o2-freikarte.de/faq/

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Benutzerebene 7

Hallo @joaquim.431 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Entschuldige bitte, es dauert hier aktuell länger bis wir antworten können.

Konnetst du bereits die Kollegen von der Hotline erreichen und deine Frage klären? Vielen Dank an @fritz04 für den tip mit der Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort