Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Pack aktiviert

  • July 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

 

Guten Tag. Ich habe ein großes Problem. Ich dachte ich hätte das Datapack XL abbestellt.

Wollte eben mein Kombitarif L durch aufladen aktivieren und leider wurde das Datapack aktiviert.

Wie kann ich das ändern. Finde nichts mit wiederrufen  fürs Datapack.

Ich brauche dringen die Allnetflat L um telefonieren zu können. Wegen Arzt, Schule und Arbeit.

Bitte helft mir. Ich kann nichtmal die Hotline anrufen weil kein Guthaben drauf ist.

Habe das Datapack auch noch nicht benutzt.

 

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lemisa81,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich sehr zu sehen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten und eine Umbuchung vorgenommen wurde.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje
 

2 Antworten

  • July 14, 2021

hi, hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

versuche mal den chat, mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo @Lemisa81,

vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich sehr zu sehen, dass dir die Kollegen bereits weiterhelfen konnten und eine Umbuchung vorgenommen wurde.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen geblieben?

Gruß
Antje