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Hallo o2 Team, leider habe ich fälschlich statt der Tel / Sms Flat mit Internet, für 20€, das Data Pack L, für 20€ Anfang des Monats aufgebucht und letzte Woche war ich schon mal, mit diesem Problem, im O2 Chat, mit der Bitte dies umzustellen, was aber leider nicht geklappt hat, denn als ich tel wollte, hieß es, dass das Guthabern nicht ausreichen würde. Nun ist bereits der halbe Monat rum und ich konnte mit meinem Guthaben, bisher gar nicjts anfangen, denn ich versuche, immer noch vergeblich, das gebuchte Pack, wieder zu stornieren, um für die 20 €, eine dementsprechende Allnetflat, mit Internet zu buchen. Ich bitte umgehend, um eine Umbuchung. Würde vorschlagen, mich kurz zurückzurufen, falls es länger dauert. DANKE, für Eure Bemühungen und ein sonniges Herbstgrüßl, aus Karlsruhe

 

EDIT : verschoben von Mobilfunk in Prepaid    o2_Maria

Hallo @cornesch , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Du wolltest demnach den Tarif o2 my Prepaid L buchen, verstehe ich dich richtig?

Leider können wir dich hier über die Community nicht zurückrufen, aber ich bin mir sicher, dass wir dein Anliegen auch hier geklärt bekommen. 

In deiner Mein o2 App kannst du unter “Tarif & Optionen” → “Optionen verwalten” das Pack nicht stornieren/kündigen?

Alternativ kannst du die Option über unser Online-Formular kündigen: 

 

Liebe Grüße

Manuela


hallo manuela, leider hatte ich das über mein o2, nicht hinbekommen und ja klar, ich hatte das eine pack l, mit dem anderen verwechselt. leider bin ich kein großverdiener und kann nun nicht so einfach, nochmal aufladen. deshalb mußte ich diesen monat, auf tel und internet, verzichten, außer in w-lan bereichen. ich hoffe dass ich nicht fälschlich schon einen guten teil, der daten verbraucht habe, denn ich bin nur ein “ normaler tel nutzer und kein profi, bei derart vielen “ fallen, im tel-internet-wirrwar “. vielleicht könnten sie alles stornieren, was nicht zum pack l, internet, tel sms flat gehört und ich danke ihnen, für ihre hilfe. mit herbstlichsten sonnengrüßen, am so, aus friedrichsruhe, cornelius alexander eschany


Hallo @cornesch , 

gerne habe ich für dich eine Umbuchung vorgenommen, das Data Pack L ist bereits deaktiviert, du musst das o2 my Prepaid L Pack jetzt nur noch bestätigen, dann passt alles. 😊

Teile mir gerne mit, wenn du die Buchung bestätigt hast, dann kann ich das derzeitige o2 my Prepaid Data Pack XL noch stornieren, das aktuell bei dir noch aktiv ist.

 

Liebe Grüße

Manuela


ach mann, manuela 😞 wo und wie soll ich dieses data pack bestätigen??? und betrachte es bitte einfach als bestätigt 😞 in my o2 finde ich gar nichts zur bestätigung… heute ist der 21.10. und ich kann immer noch nicht tel 😞 ich versuchs jetzt mal tel, bei 5667. danke, für deine mühen


mann, scheisse, jetzt hab ich auch noch fälschlich, die allnetflat gebucht 😞 jetzt stell das bitte um und bestätige einfach alles in meinem namen, denn das macht mich echt wahnsinnig und ich hab grade wirkklich genug probleme, in meinem leben. tel ist existenziell wichtig für mich, zu diesem zeitpunkt und umso schlimmer für mich, dass einfach GAR NICHTS geht :(


Hallo @cornesch , 

du solltest am 20.10 eine SMS bekommen haben, wo du die Buchung des o2 my Prepaid L bestätigen kannst. 

Zur Allnet-Flat solltest du auch eine SMS bekommen haben, wo du die Buchung bestätigen kannst. 

Kamen die SMS bei dir an?

Kannst du die SMS zum o2 my Prepaid L noch bestätigen?

Ich kann dir das Pack ohne deine Bestätigung leider nicht einbuchen.

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Satz hinzugefügt. 24.10.22, 20:20 Uhr


nein, es ist NIEMALS eine sms angekommen, die ich hätte bestätigen können, mit ja, oder nein…, was vielleicht daran lag, dass ich noch eine andere tel und die 0157 XXXXXXXX, für notfälle, bei 02, hinterlegt hatte, wobei es diese nur aber nicht mehr gibt, da ich das tel, im urlaub verloren hatte. aber alle anderen sms von 02 sind trotzdem immer bei meiner o2 nummer 0176 XXXXXXXX, bisher angekommen. so, jetzt ist der monat mitlerweile ganz rum und ich hatte einen monat lang nur w-lan möglichkeiten 😞 na ja, was soll ich sagen und warum könnt ihr denn, nichts abändern im system? seid ihr dann nur für tips da und soz. statisten? sonniges grüßle, aus friedrichsruhe

 

 

31.10.2022 12:21, o2_Giulia: Rufnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten in unserer öffentlichen Community posten


Hallo,

LG


Hallo @cornesch , 

wie auch zum Beispiel bei einer Vertragsverlängerung, benötigen wir vom Kunden eine Bestätigung über die Einbuchung des Packs. 

Daher kann ich dir dieses nicht einfach so einbuchen, es benötigt deine Bestätigung.

Die SMS sollte normalerweise an deine 0176 Rufnummer gesendet werden, die andere Rufnummer, die mit 0157 beginnt konnte ich in deinem Datensatz nicht finden.

Wie ich sehe wurde dir aber vor kurzem über die Hotline das o2 my Prepaid L Pack eingebucht, das ist doch super. 😊

Passt jetzt alles oder benötigst du noch Unterstützung? Ich helfe gerne.

 

Liebe Grüße

Manuela


ja, das datenpack, dass o2 eingebucht hat, mußte ich per neuem 20€ guthaben aufladen und das alte guthaben, vom letzten monat, bleibt weiter ungenutzt und ist somit geschichte 😞 schade, denn ich lebe auch nur von grundsicherung und es wäre schön gewesen, wenn man meine falsche einbuchung, hätte einfach nur korrigieren können. danke, für deine mühe


Hallo @cornesch , 

ich verstehe dich vollkommen und denke,  ich habe da schon eine passende Lösung für dich gefunden.😊

Lass uns beide am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln.

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo @cornesch , 

vielen Dank nochmal für deine Privatnachricht. 

Freut mich, dass wir eine passende Lösung für dich gefunden haben. 

Wenn mal wieder etwas sein sollte, weißt du ja, wo du Hilfe bekommst. 😊

Schaue dich auch sehr gerne noch weiter bei uns in der Community um. 

Ich kann zum Beispiel unser großes Filmquiz im digitalen Wohnzimmer empfehlen. 

 

Liebe Grüße

Manuela


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