Hey ich wollte mir den my prepaid L Tarif bestellen für 9,99 € und habe 15 € aufgeladen jedoch wurde jetzt mein alter My Prepaid M Tarif abgebucht da die O2 App wegen Wartungen nicht funktioniert hat und ich es nicht wollte, wollte jetzt nachfragen ob ich die 15 € rückerstattet bekomme damit ich mir den Prepaid L Tarif hole
Hallo,
du wirst es erstattet bekommen,schau mal hier:
LG
Da steht nur drin warum es die Fehlermeldung gab
Hallo,
dass hat aber einen Zusammenhang.
LG
Hallo
ich freue mich dich hier, in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären oder benötigst du weiterhin Unterstützung? Wenn noch Handlungsbedarf nötig ist, schaue ich gerne für dich nach.
Viele Grüße,
Irma
Vielen Dank bis jetzt konnte mir noch nicht geholfen werden daher rechne ich damit dass es wahrscheinlich nicht zurückerstattet wird ich werde nur hingehalten mit Sätzen wie “ Sie sollten des zurückerstattet bekommen”.
Hallo
ich habe dir das korrekte Pack o2 My Prepaid Data Pack L zu 9,99 EUR gebucht und dir aus Kulanz aufgrund der Wartungsarbeiten den abgezogenen Betrag erstattet. Die Bestätigungen bekommst du per SMS.
Danke an
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.