Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falschen Provider angegeben


Hallo zusammen,

Ich habe bei meiner Bestellung (Prepaid S) die Rufnummermitnahme ausgewählt. Leider habe ich als Provider statt mobilcom Debitel, Vodafone ausgewählt. Ich Frage mich jetzt wie ich das beheben kann oder ob das auch so alles klappt?

Gruß und danke 


2 Antworten

Hallo!

 

Ist kein Problem.

Warte, bis die o2 Freikarte bei dir ankommt. Diese aktivierst du, registrierst dich im Kundenportal Mein o2 mit der o2 Mobilfunknummer und dort kannst du die Portierung erneut beauftragen.

Hallo @Alexnoo03de,

Willkommen in der Community! :relaxed:

Du bekommst zu deinem Portierungsauftrag selbstverständlich eine Rückmeldung. Wenn dieser Erfolgreich war, bekommst du einen Portierungstermin von uns per SMS zugesendet.

Ich gehe davon aus, dass deine Rufnummernmitnahme trotzdem durchgehen wird, denn ich habe das nochmal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

 

Edit by Katy: Letzter Absatz (Weiterleitung an Abteilung)

Deine Antwort