Skip to main content

Guten Tag,

 

 ich bitte höflich um Erstattung der Abbuchung für mobiles Internet. Es wurde kein einziger Byte genutz, was in der Rechnung steht, aber eine Tagesflat aktiviert.

Bei Gelegenheit bitte um kostenlose Sperrung des mobilen Internets.

Danke und Gruß

Hallo @Pre576,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es kam eine Verbindung mit dem mobilen Internet zustande, daher wurde die Surf Dayflat aktiviert. Diese wird ausschließlich berechnet, wenn Datendienste genutzt werden. 

Wunschgemäß habe ich für dich die Datennutzung im In- und Ausland gesperrt. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo Vivian,

 

 Danke.

 

Aber es wurden keine Daten Übertragen, keine Einheiten verbraucht. In der Abrechnung steht 0 Byte. Das bedeutet 0 Datenverbrauch und somit zu Unrecht abgebuchte Gebühren.

 

Ich bitte um Klärung sowie Rückerstattung.

 

Liebe Grüße

 


Hallo,

 

auf wenn dir das nicht gefällt. Es wurde bereits geklärt. Noch einmal die gleiche antwort macht keinen sinn.

 

Gruß


Hallo @Pre576 :relaxed:

 

magst du die Abrechnung einmal anonymisiert ohne Kundendaten hier hochladen? Dann schauen wir gerne nach.

 

Viele Grüße,

Michi

 


Hier einmal der Nachweis, Abbuchungen seit Vertragsbeginn!
Es geht um die am 14.01.2021, nix verbraucht, aber 1 € abgebucht...

 


Deine Antwort