Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 wochen bei dm eine 15euro guthaben karte von O2 gekauft, da ich dachte, ich kann sie bei meiner alditalk prepaid karte verwenden.

Ich weiss, dass alditalk an eplus gebunden ist, aber wohl eine Kooperation mit o2 hat, was die Nutzung des Netzes betrifft.

Deshalb habe ich auf die schnelle zur o2 karte gegriffen und beim versuch aufzuladen, leider feststellen müssen, das dass ganze nicht funktioniert.

Ich habe nun seitdem versucht, jemanden zu finden, der o2prepaid hat, um den code zu verkaufen. Leider ohne erfolg bisher.

Habt ihr vlt eine lösung für mich?

Könnt ihr den code "umtauschen" bzw habt ihr eine andere möglichkeit, um mir weiterzuhelfen?

Danke und viele Grüsse ;-)

 

 

 

 

 

Hallöchen @Schokoline ,

Du musst bitte wieder zu DM mit dem Artikel und Kassenbon und dort ihr Mitarbeiter Team um Tausch bitten, du könntest auch den Artikel als Geburtstags Geschenk verwenden.

Grüße, MariaMostrich

 


Hallo @Schokoline,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hier gibt es, wie @MariaMostrich schon angemerkt hat tatsächlich keine Möglichkeit deinen Guthabenbon zu tauschen, oder eine Auszahlung des Guthabens vorzunehmen. Wende dich doch bitte einmal an den Kundenservice von ALDI TALK, um diese Frage zu stellen, da ALDI TALK ja dein Anbieter ist. Vielleicht kann ALDI TALK hier ja eine Lösung schaffen. Ich drücke dir die Daumen.

 

Viele Grüße Katy


Hallo MariaMostrich und Katy,

danke für Eure Vorschläge, ich bleibe weiter dran…..;-)

Sonnige Grüße,

Schokoline


Also, den Weg zu dm kannst du dir sparen ... die Händler tauschen keine Prepaid-Aufladebons um, da sie nicht prüfen können, ob der Code schon genutzt wurde. 

https://www.dm.de/services/services-im-markt/rueckgabe-erstattung-im-dm-markt


Hallo @Schokoline,

hast du dich zwischenzeitlich mal bei ALDI TALK hierzu gemeldet? Berichte doch gerne mal, was dabei herausgekommen ist. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy,

danke für die Erinnerung- habe zwischenzeitlich gehofft es meldet sich noch jemand, der eine O2-Karte benutzt - ich hatte es nochmal über den Status im WhatsApp gestreut.

Ich gebe Info, sobald mir AldiTalk geantwortet hat…..

Viele Grüße,

Schokoline


Hallo @Schokoline,

danke für deine Info. :relaxed:

Dann warten wir gerne auf deine nächste Rückmeldung, Berichte gerne wieder.

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy,

 

das war ein super Tip, Alditalk anzuschreiben !

Habe innerhalb von 48h nicht nur Antwort sondern auch eine Erstattung auf Kulanz erhalten ;-)

 

Vielen Dank nochmal und Grüße,

Schokoline


Na das ist doch toll, das es so geklappt hat. 😊Ich dachte es ging um eine Guthabenkarte , also foliert versiegelt, kein Aufladebon und hatte den Aufladeversuch übersehen. Ich danke auch für den tollen hilfreichen Tip mit Aldi Talk @o2_Katy

LG 


Hallo @Schokoline,

danke für deine Rückmeldung! Das freut mich sehr, dass es geklappt hat und dir dort so eine tolle Lösung geboten wurde. @MariaMostrich super, dass dir der Tipp auch etwas nutzt. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um, @Schokoline. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne mit dazu. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy


Wollen jemand ja!mobile 50×2 ins o2 aufladen karte tauschen.

Auf schnelle falsch gekauft.

Kann per internet tausch machen mit cashkoden.

Melden sie sich.

Nummer XXXXXXX

 

Edit o2_Sven 23.01.2024/17:25: Persönliche Daten entfernt


@Mishke - kiki bitte entferne deine Rufnummer du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. 
 

Und ich glaub solche Angebote sind hier auch nicht erlaubt. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Mishke - kiki. 💙

Leider habe ich noch nicht ganz genau verstanden, um was es hier geht.

Wenn du möchtest, kannst du deine Frage hier auch auf englisch stellen. 😊

LG Steffen


@o2_Steffen ich glaube er möchte seine Ja Mobil Aufladekarte gegen eine o2 Aufladekarte tauschen. 
 

@Mishke - kiki versuch es lieber mal bei Kleinanzeigen oder Markt.de da wirst du mehr Glück haben. 


Hallo @Mishke - kiki

du hattest dich hier zuletzt nicht mehr gemeldet, konnte sich dein Anliegen inzwischen klären? Oder können wir dich hier noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


Neue Kommentare verschoben:

 


Deine Antwort