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Gelöst

falsche Daten


hallo,

 

bei mir steht der Wechsel von o2 zur telekom an . Aber seltsamerweise steht bei mir in den Kundendaten ein anderes Geburtsdatum und das ich ein herr sei, dabei habe ich die karte bei einem angestellten perönlich freischalten lassen. wie lässt sich dieses Problem schnellstmöglich  beheben ?

es kann ja nicht sein das kurz vor dem Wechsel die Daten nicht stimmen und /oder die Daten so falsch eingegeben werden 

 

viele grüße 

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Lösung von Anonymous 24 January 2020, 10:55

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3 Antworten

Hallo!

Bei der Portierung ist die Anrede nicht wichtig und daher egal, ob dort Her oder Frau steht.

Die persönlichen Daten können o2 Prepaid Kunden im Kundenportal Mein o2 bzw. in der Mein o2 App sehen. Dort steht ein falsches Datum? Noch nie vorher aufgefallen?

Wenn die Sim Karte damals in einem Geschäft freigeschaltet worden ist, dann hattest du Dokumente zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Du hattest die Daten vor der Unterschrift geprüft? Hast du die Dokumente noch?

 

Für eine Lösung solltest du die Kundenbetreuung kontaktieren: 0176 / 888 55 282

Entweder wird die Kopie deines Ausweises verlangt (sollte es ein kleinerer Fehler sein) oder du müsstest einen Besitzerwechsel durchführen lassen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/besitzerwechsel-o2-prepaid/

Edit o2_Larissa 03.02.2023/11:25: Link aktualisiert

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ich werde dies zu Hause überprüfen.

 

viele Grüße 

Hallo @halloichwürdemichübereineantwo ,

 

wie ich sehe, konnten deine Daten bereits angeglichen werden.

Ist das korrekt? Konntest du die Portierung nun bereits beantragen?

 

Viele Grüße,

Kurt

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