Ich habe heute Kombi-optionen Prepaid XL erfolgreich bezahlt aber weiß ich nicht ob Ich damit online surfen kann, deshalb habe ich sofort abgestellt, Jetzt kann ich nicht online surfen und habe keine Rückerstattung erhalten.
hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice
und bitte um eine Kulanz-Erstattung, wenn das Pack nicht genutzt wurde.
mfg
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
Noch als Ergänzung, wenn man abbestellt steht klar und deutlich da was passiert. eine Erstattung gibt es da nicht. Das ist reine Kulanz, wenn man das Pack wieder einbucht oder die Erstattung vornimmt. daher bitte, wie von
Noch als Ergänzung, wenn man abbestellt steht klar und deutlich da was passiert. eine Erstattung gibt es da nicht. Das ist reine Kulanz, wenn man das Pack wieder einbucht oder die Erstattung vornimmt. daher bitte, wie von
Wissen Sie ob ich mit Kombi-operation prepaid XL(12.5gb allnet flat )Online surfen kann?
hi, wenn du wissen möchtest, was welches Pack beinhaltet,
kannst du dies in der Preisliste nachlesen. mfg
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/
18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Hat dir der Tip von
Grüße und Danke an Sandroschubert und fritz04
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.