Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute Kombi-optionen  Prepaid XL erfolgreich bezahlt aber weiß ich nicht ob Ich damit online surfen kann, deshalb habe ich sofort abgestellt, Jetzt kann ich nicht online surfen und habe keine Rückerstattung erhalten.

@Pigbaby777 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice

und bitte um eine Kulanz-Erstattung, wenn das Pack nicht genutzt wurde.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen


Noch als Ergänzung, wenn man abbestellt steht klar und deutlich da was passiert. eine Erstattung gibt es da nicht. Das ist reine Kulanz, wenn man das Pack wieder einbucht oder die Erstattung vornimmt. daher bitte, wie von @fritz04 geschrieben die Hotline kontaktieren und fragen.


Noch als Ergänzung, wenn man abbestellt steht klar und deutlich da was passiert. eine Erstattung gibt es da nicht. Das ist reine Kulanz, wenn man das Pack wieder einbucht oder die Erstattung vornimmt. daher bitte, wie von @fritz04 geschrieben die Hotline kontaktieren und fragen.

Wissen Sie ob ich mit Kombi-operation prepaid XL(12.5gb allnet flat )Online surfen kann?


@Pigbaby777

hi, wenn du wissen möchtest,  was welches Pack beinhaltet,

kannst du dies in der Preisliste nachlesen. mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

 


Hallo @Pigbaby777 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat dir der Tip von @fritz04 geholfen und konntest du die Kundenbetreuung erreichen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße und Danke an Sandroschubert und fritz04 :bouquet:


Deine Antwort