Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Express-Aufladung stoppen

  • November 10, 2019
  • 4 Antworten
  • 503 Aufrufe

Ich möchte die automatische Express aufladung für mein Prepaid- Handy stoppen. Wie geht das?

 

Ich habe die folgende versucht, ohne Losung:

  • https://www.o2online.de/ - “Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.”
  • 73737 & *107# habe ich angeruft & überhaupt keine Hilfe erhalten.
  • Ich war in 2 o2-Läden - sie hatten keine Ahnung, was los ist.

Danke

Lösung von Anonymous

Die o2 Prepaid Kundenbetreuung erreichst du unter der 0176/888 55 282

4 Antworten

  • November 10, 2019

In der FAQ ist eine weitere Möglichkeit aufgelistet: Die Kundenbetreuung kontaktieren

 

Hast du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Ne, ich habe nur die 2 Nummers oben angeruft. Ich habe ihre Website für mehr Kontaktinfo durchgesucht, aber ich hab nix gefunden. Wie kann man Die Kundenbetreuung kontaktieren?


  • Lösung
  • November 10, 2019

Die o2 Prepaid Kundenbetreuung erreichst du unter der 0176/888 55 282


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2019

Sehr komplizierter Prozess. Ich habe mit einem sehr unhöflichen und einem sehr hilfsbereiten Bediener gesprochen.