Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Bei mir das Problem ich bin im Ausland und hab kein Roaming, trotz das es in meinem Vertrag so steht. 

Es wird zwar angezeigt aber dennoch keine verbingung.

Funktionieren nur Daten nicht oder auch Telefonie/SMS nicht?

Manuell hast du schon alle verfügbaren netze ausprobiert?


Nur die mobilen daten funktionieren nicht.

Ja hab schon alles ausprobiert, aber funktioniert trotzdem nicht. 


Hallo @Ciba ,

 

Herzlich Willkommen in unser Community. :smiley:

 

Hast du es mal ohne 4G/LTE probiert? Falls nicht, schalte bitte am Handy unter mobile Daten einmal LTE aus und versuche es nochmal.

 

Viele Grüße,

Michi

 

P.S. Ich verschiebe die Anfrage mal in den prepaid-Bereich.


APN Eintrag ist auch korrekt? Einmal mit internet und auch einmal mit pinternet.interkom.de probieren.


Deine Antwort