Außerdem lässt sich nirgends eine Nummer odet Email finden wo man sich beschweren kann wozu es mehr als genug Gründe gibt über das hier hinaus
@darkwolf
hi, was steht auf der Rechnung?
warum reagierst du jetzt erst?
Welche Art Vertrag hast du?
Welche Art Packs wurden gebucht?
geht es um Abos? dann schau mal hier
reklamieren solltest du schriftlich, eine Mailadresse gibt es dafür nicht.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Ich hab kein Vertrag sondern prepaid und lasse die die packs immer direkt vom Konto abbuchen und gerade eben hab ich 2 SMS bekommen das 2 packs nicht bezahlt wurden hab dann direkt erst mal die konto Auszüge geholt und geschaut und es war bereits alles bezahlt (hab o2 go prepaid)
Das was die mir da abbuchen wollen es aber nicht ging weil nichts mehr drauf war hab ich wie gesagt nie gekauft und kann das auch nachweisen
@darkwolf
dann rufe bitte morgen früh die Hotline an
Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
**gemäß den Tarifkonditionen
OK werde ich machen oder ist es besser direkt in einen o2 Laden zu gehen oder könnrn die da auch nichts machen
oder probiere morgen evt. den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
ein O2 Shop kann da glaube ich nicht viel tun.
Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
bitte schau mal in die Auf- und Abbuchungen,
laufen da vielleicht Packs nebeneinander?
Du weißt aber, dass Packs beim Lastschriftverfahren sofort aktiviert werden, aber die Gebühr einige Tage später vom Konto abgebucht wird?
Hast du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert? Falls ja, was steht alles unter “Aufladungen und Abbuchungen”?
Wenn du in Mein o2 abgemeldet bist, dann sieht du unter der Verbrauchsanzeige den Link “Übersicht der letzten 6 Monate”. Wie viele Packs sind dort mit welchem Datum aufgelistet?
Ja ich benutze ja die o2 app und das ist alles aufgelistet was ich gekauft hab und da stimmt auch alles soweit bis auf jetzt eben die Rücklastchrift 2 mal und ja weiß das dass erst ein paar tage später abgebucht wird (frühstens nach 3 tagen) und man bekommt immer einen SMS mit dem Abrechnungs Zeitraum hab sowohl die app die SMS und die konto Auszüge verglichen und bei den konto Auszügen sind es 2 packs mehr als bei den SMS und der app
6 sollten abgebucht werden und 8 wollten sie Abbuchen
o2 hatte vor einigen Wochen Probleme mit seinem System. Vielleicht hängt es damit zusammen.
Versuch es morgen über den Chat.
OK danke euch beiden trotzdem für die schnellen Antwort
OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden der sich eingeschlichen hat
OK hat sich erledigt hab den Fehler gefunden der sich eingeschlichen hat
Teilst den den Fehler der Nachwelt mit? Sicher wird es Kunden mit gleichen Anliegen geben.
Besten Dank.
Hallo @darkwolf,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr zu lesen, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Ich schließe mich @bielo an dieser Stelle einmal an.
Magst du noch erzählen, was des Rätsels Lösung war?
Gruß
Antje