Skip to main content
Hallo, ich habe am 24.12. eine Prepaid-Ersatz-SIM-Karte bekommen und kann diese weder telefonisch noch online aktivieren. Meldung: Es liegen keine SIM-Karten zur Aktivierung vor. Was kann ich tun?



Ich verzweifle, seit mehr als einer Stunden probiere ich eine Ersatz-Sim zu aktivieren mit der gleichen blöden Meldung.



Telefonnummern zum klären des Problems scheine O2 nicht zu kennen DGL mail-Kontakte. KLASSE...



Ich vermute das Problem liegt daran, dass der Lieferstatus der Karte falsch.



So einen Fackelzug habe ich noch nie erlebt. Zufriedene Kunden sehen anders aus!




Hallo markusdfg.



Wie ich sehe, wurde deine Sim inzwischen freigeschaltet ☺️



@mauerbluemchen Auch deine Karte wurde laut meinen Daten freigeschaltet.



Funktioniet jetzt alles?



Gruß



Antje




Hallo Antje, leider kann ich immer noch nicht telefonieren. Die Nr. wird 0176 00000000 angezeigt. Die alte Karte funktioniert nun auch nicht mehr. VG Markus




Hallo,



jetzt klappt es bei mir.



Nur schade, dass ich Stunden mit Fehlersuche verbraten habe .



Wie gesagt Kunden-Zufriedenheit sieht anders aus!



Wäre schön, wenn es nächstes Jahr besser wird!



Die Hoffnung stirbt zuletzt;(



In dem Sinne einen guten Rutsch....




Bei der Nummer wird immer 0176/00000000 angezeigt, beeinträchtigt die Funktion allerdings nicht. Wenn die alte Karte nicht mehr funktioniert dann ist die neue aktiv. Das Telefon hast du mal aus- und wieder eingeschaltet?



@mauerbluemchen‌ Fehler können passieren, Technik ist halt nicht perfekt. Ich habe eine Karte bestellt und es hat funktioniert, heisst ein generelles Problem ist es nicht.



Gruß




Ein Neustart hat geholfen. Jetzt funktioniert alles. Wünsche euch einen guten Rutsch.




Ich habe das selbe Problem meine alte SIM geht seit Sonntag nicht mehr und habe heute die Ersatz SIM erhalten ...



bekomme aber beim ein o2 nur die Meldung es liegen keine SIM Karten zur Aktivierung vor



kann jemand die SIM für mich aktivieren ?




Hallo classic74.



Deine Sim wurde mittlerweile aktiviert.



Funktioniert bei dir nun auch alles?



Gruß



Antje




Bei mir liegt leider das selbe Problem mit der selben Fehlermeldung vor


Hallo @ItzSaMe,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand, konnte die Freischaltung inzwischen veranlasst werden?

 

Hast du Interesse aktuelle Handys hier in der Community zu testen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort