Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

  • October 20, 2022
  • 5 Antworten
  • 248 Aufrufe

Also ich habe langsam Nervenzusammenbruch.

 

Jeden Monat die gleiche Situation. 

 

Jetzt möchte ich mein Paket nicht bis Verlaufsdatum kündigen, sondern SOFORT! Aber das geht mit der *104# nicht!!! Nur über O2 Online.

 

Da bekomme ich aber, wenn ich abbestellen drücke die folgende Fehlermeldung “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.”

 

Ich benötige hierzu hilfe!

 

 

22.10.2022 08:40, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

Lösung von o2_Michi

Hallo @guelaytastan 🙂

konntest du das Paket schon selber kündigen oder können wir noch behilflich sein? Falls es noch nicht geklappt hat: geht es um die Rufnummer, die auch hier mit deinem Kundenkonto verknüpft ist?

 

Gruß,

Michi

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @guelaytastan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Welches Paket möchtest du kündigen ? Geht es um einen Prepaid-Vertrag ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2022

Ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2022

@o2_Solveig bekomme ich hierzu eine Rückmeldung?


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

ja wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 29, 2022

Hallo @guelaytastan 🙂

konntest du das Paket schon selber kündigen oder können wir noch behilflich sein? Falls es noch nicht geklappt hat: geht es um die Rufnummer, die auch hier mit deinem Kundenkonto verknüpft ist?

 

Gruß,

Michi