Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Also ich habe langsam Nervenzusammenbruch.

 

Jeden Monat die gleiche Situation. 

 

Jetzt möchte ich mein Paket nicht bis Verlaufsdatum kündigen, sondern SOFORT! Aber das geht mit der *104# nicht!!! Nur über O2 Online.

 

Da bekomme ich aber, wenn ich abbestellen drücke die folgende Fehlermeldung “Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.”

 

Ich benötige hierzu hilfe!

 

 

22.10.2022 08:40, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Prepaid

Hallo @guelaytastan ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Welches Paket möchtest du kündigen ? Geht es um einen Prepaid-Vertrag ?

Gruß, Solveig


Ja


@o2_Solveig bekomme ich hierzu eine Rückmeldung?


Hallo,

ja wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.

LG


Hallo @guelaytastan 🙂

konntest du das Paket schon selber kündigen oder können wir noch behilflich sein? Falls es noch nicht geklappt hat: geht es um die Rufnummer, die auch hier mit deinem Kundenkonto verknüpft ist?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort