Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erstbestellung: PrepaidJahresvertrag


Guten Tag, ich habe mittlerweile zum dritten Mal versucht eine prepaid Jahresoption zu kaufen. Autorisierung über PayPal wird jedesmal von O2 nicht abgerufen, also Betrag nicht abgebucht. Bekomme auch nie eine zweite email mit Vwrsandbenachrichtigungen. Kundendienst kann nie helfen. Rät erst dass ich warten soll, dann dass ich jedes Mal neu bestellen soll. Nichts passiert. 

Das ist Absurdistan im Kundendienst! 


2 Antworten

Oder eine andere Zahlungsmethode nutzen. Nicht im sinne des Erfinders aber eine Möglichkeit in Absurdistan :-).

 

Andere Frage, Paypal wird ja nach Abschluss der Bestellung aufgerufen. Kommt dort eventuell eine Fehlermeldung? Ist dort auch alles freigeschaltet?

 

Gruß

Hallo @WeberD,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung deines Prepaid Jahrespaketes zu Herausforderungen kommt. :confused:

Hast du es in den vergangenen Tagen nochmals versucht, hat es nun geklappt? 

Andere Frage, Paypal wird ja nach Abschluss der Bestellung aufgerufen. Kommt dort eventuell eine Fehlermeldung? Ist dort auch alles freigeschaltet?

Magst du hierauf nochmal eingehen, falls sich bisher keine Änderung bei dir ergeben hat? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort